9
schön übersichtlich und viele Infos
Beiträge von Amalaswintha
-
-
8/10 bin kein so großer Souleater-fan (ich mags eig. gar nicht), anderen gefällt womöglich eher
9/10 aussagekräftiger Liedtext, gefällt mir -
1802
Lucy-chan -
Action und Mystery, Horror geht aber auch! alles was ich auch an Manga so lese...
-
vieeel Spaaaaß!
-
1800 an die Begründerin zum Jubiläum!
-
ich schreib dies halbjahr nichts mehr
bewerte doch bitte meine Bilder! -
Linkin Park: Castle of glass
ist viel besser als burn it down... schönes Lied! -
das liest meine Mutter auch gerade, und eine Schulfreundin auch! wir haben überlegt in einer großen Gruppe einzelnen Personen jeweils einen Erzählstrang zuzuordnen, den der dann liest und wenn sich die Charas treffen sich auszutauschen...
Aber ich lese gerade: Skulduggery Pleasant 7 , Autor: derek landy
walküre und das laufende Skelett müssen mal wieder die Welt retten, diesmal vor normalen Menschen, die plötzlich Magie wirken können.
is eig. in jedem Band das gleiche, aber immer gut und lustig -
viel Spaß!
-
muss ich mir auf jeden fall anschauen wenn der so gut ist wie der manga ist er super und hört sich auch alles toll an was ihr sagt
-
Wie in meiner Vorstellung erwähnt: von einer Gotenkönigin geklaut. Amalaswintha war die Tochter Theoderichs (Dietrichs von Bern), der Italien eroberte und bis zu seinem Tod darüber herschte. Danach entbrannten Machtkämpfe, in denen Amalaswinthas Sohn Athalerich vergiftet und sie selbst ertränkt wurde. (wollte wahrscheinlich keiner wissen, hehe)
-
sorry dass meine Frage zu Streitigkeiten geführt hat... aber ich lerne aus meinen Fehlern!
-
1795
ja sorry , passiert mir nicht nochmal... dann halt jetzt!
-
hi,
ich bin Amala! ja meinen Namen hab ich von ner Gotenkönigin geklaut, aber ich mag ihn einfach...
ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse.
ich hab zwischen 2000 und 3000 Manga gelesen (glaub ich, könnten auch noch mehr sein)
und auch schon einige Anime geschaut (noch nicht so viele)
ich werde diese Seite jetzt nach und nach erkunden...Viele Grüße,
Amala(swintha)
-
hallo! viel spaß!
-
Ja,
ich liebe Another... ist genau mein Genre, düstere Mystery.
Und außerdem sind es nur vier Bände.
Von einem Bekannten hab ich gehört, dass es auch einen Anime Darüber gibt, kennt den hier jemand und würde ihn weiterempfehlen?
Wenn ich Zeit hab schreib ich bei Gelegenheit eine Rezension.
Another, 4 Bände
Story Yukito Ayastuji, Zeichnungen Hiro Kiyohara (u. a. Tsumitsuki)
Ein Band hat ca. 182 Seiten und kostet 7€.
Ema/Ehapa het alle vier Bände herausgebracht. http://www.manganet.de/Ein neuer Schüler kommt in eine seltsame neue Klasse, in der seltsame Dinge vor sich gehen. Nach und nach kommt er hinter die Wahrheit der Klasse und sieht sich bereits mitten im Geschehen. (Genauere Zusammenfassung in der Mangadatenbank)
Sorry, dass das jetzt so ein bisschen ungenau ist, ich lerne dazu...
-
1785 an Serina-chan, weil, darum
-
Birdy: People help the people...
-
S: Sieg
U: Unsinn
P: Preise
P: Pferde
E: Engel
N: niemals
K: krank