Physik - meine Güte, das hab ich nach der 10.Klasse glücklich abgewählt ;) Chemie und Bio reichen mir völlig...
herzlich Willkommen hier in der ACG! ein Happy ^^
Physik - meine Güte, das hab ich nach der 10.Klasse glücklich abgewählt ;) Chemie und Bio reichen mir völlig...
herzlich Willkommen hier in der ACG! ein Happy ^^
ja, Undertaker und Grell sind am besten!
Kame hat übrigens einen Chara-Test erstellt, wer der eigene Diener aus Black Butler wäre ;) bei mir war es Undertaker, ich fürchte aber bei ein, zwei Fragen habe ich es auch darauf angelegt...
Heute The Young and Prodigious T.S. Spivet der Film war sehr gut, gut gemacht, gute Schauspieler, aber traurig...
ich sollte mir Mirai Nikki auch mal anschauen, zumal Minarashy eine wirklich informative kurze Chara-Rezi geschrieben hat, die erneut mein Interesse an der Serie zu wecken vermochte ^^
der Manga hat mir, soweit ich ihn gelesen habe, auch gefallen, aber ich halte MN für einen von der Sorte, der animiert noch besser wird...
dem wohl jüngsten Mitglied der ACG ei herzliches Willkommen ;)
auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen und auch ich wünsche dir hier viel Spaß!
<3 lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
du hast dich dafür geschämt? böse böse!
herzlich Willkommen hier und viel Spaß dir! (das reimt sich ja sogar! :D )
Hallo und herzlich Willkommen! schön fieses Avatar-Lachen ^^
ich möchte dich auch ganz herzlich hier willkommen heißen
''möge der Saft mit euch sein''? :D
...wohl mein Stichwort, mein pc-akku macht gleich schlapp :(
da ich kein japanisch kann, und außerdem die Grenzen des Begriffes nicht genau kenne, weiß ich das gar nicht...
auf jeden Fall!
next kann morgen ausschlafen?
@ Zerym: Death Note hätt ich auch gern komplett, habe den ersten schwarzen Band auf Englisch... weißt du schon von der geplanten Death Note Box?
ich hätte gern außerdem Martillos Mysterios Books, die restlichen Bände Pandora Hearts, All you need is kill 2 (die Bände wären als 2in1 Ausgabe sooo toll gewesen...) Vinland Saga 11
500
oh, da hab ich mich tatsächlich vertan
cool, willst du mir verraten wo?
Area D - hab den ersten gelesen und gekauft, aber irgendwie hat mich diese Geschichte nicht gepackt, werde den zweiten lesen und entscheiden, ob ich weitersammeln will...
habe in meinem letzten Beitrag die beiden Bände Nachtläufer vergessen zu erwähnen ;)
497
das war kein verzähler, das war mein extrem langames Internet :(
597
ich bin soo müühde...
ich mag den sehr gern - kann ich aber leider fast nie nutzen...
(außerdem find ich die gut: - und ja, das sind recht viele...)
herzlich Willkommen! viel Spaß hier!
was für ein sympathischer letzter Lieblingskünstler ;) (die anderen zwei kenn ich leider nicht...)
496
das Willich dir schwer machen!