ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir ;)
Defense Devil war echt gut, nur das Ende hat mir iwie nicht gefallen...
ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir ;)
Defense Devil war echt gut, nur das Ende hat mir iwie nicht gefallen...
Dawn of the Planet of the Apes (Planet der Affen - Revolution)
war sehr gut, eindrucksvolle Bilder, glaubhafte Charaktere und eine gute Story!
504 ................................
kann ich nicht bestätigen, da ich nicht weiß, was das ist...
der/die Nächste hat Ferien?
hat die Signatur in meiner langen Abwesenheit nicht gewechselt ^^
53% Idler (was heißt das?)
33% Admin O.o
ich lese derzeit Schatten von Alexey Pehov - die gesamten Siala-Chroniken. es geht um einen Dieb, der vertraglich gebunden wird einen Gegenstand zu stehlen um sein Land zu retten - aus einem Ort, genannt die Beinernen Paläste, der äußert unwirtlich und düster ist.
etwas spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schwartz schreibt gut, oder? (falls wir vom Autoren der Askir- und der Götterkriege- Sagas reden ^^)
PS: schöner Ava!
Herzlich Willkommen hier im Forum! ich wünsche dir viel Spaß!
(ich mag deine Vorstellung total, keine Ahnung warum...)
hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
auch ich hätte nichts gegen ein paar Bilder einzuwenden ^^
ein herzliches Willkommen auch von mir - viel Spaß hier im Forum!
ein <3 liches Willkommen auch von mir - wir geben uns bestimmt Mühe dich gut aufzunehmen und dir zu Spaß in der Community zu verhelfen ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffentlich wirst du mit uns jede Menge Spaß haben :D
habe bis 79 alle Bände gelesen und werde das auch weiterhin tun, für mein Regal kaufen aber nur noch die, in denen die Geschichte vorangebracht wird. für meinen Geschmack zieht sie sich nun zu sehr, auch wenn die verschiedenen Fälle gut durchdacht und interessant aufgebaut sind, ist mein Interessengebiet von diesem Detektivmanga einfach zu düsteren Geschichten für höhere Altersstufen als Conan gewandert.
Setting und Charaktere gefallen mir sehr gut, alles ist gut erzählt, aber eine Geschichte muss auch irgendwann ein Ende finden...
hier hat mir der Manga besser gefallen als der Anime, da die Figurenkonstellationen interessanter aufgestellt waren. Zeichnungen passen gut zum Storyverlauf, der unterhaltsam aufgebaut ist und sich nicht langweilig zieht wie bei manchen anderen Geschichten.
die Charaktere haben mich ebenso überzeugt.
Zeichenstil und Story sind hier gut aufeinander abgestimmt.
bin derzeit bei Band vier, die verschiedenen Fäden liegen also vor, sind allerdings noch so verworren, dass ich unbedingt bald an die Auflösung herankommen muss!
an Battle Royale hat mich das ganze nicht erinnert, es liegt näher an Doubt und Judge, ist dahingehend aber sehr gut gemacht, der Leser wird in recht konstanter Spannung gehalten ;)
Mir gefällt die Geschichte bis Dato sehr gut!
sie ist sehr gut erzählt und setzt sich hervorragend mit den verschiedenen Problemen der Figuren auseinander, sodass sie sich flüssig lesen lässt.
außerdem kommt die Story nicht mit üblichen Klischees daher, was auch die Unterhaltsamkeit steigert.
Tokyo Ghoul
All you need is kill
Pandora Hearts 19
habe grade Deadman Wonderland und Death Note noch mal angefangen...
Ich habe bei Kobato auch die Charaktere sehr gern - bin normalerweise durchaus nicht so kitschig drauf, aber hier ist es einfach niedlich und süß ^^