Beiträge von val0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    auch da steckt arbeit drin..
    und es muss kein stück verarschend sein oO es gibt viele männer die weibliche chars sehr gut cossen können.. klar wirkt das gesicht vl nicht richtig und proportionen sind falsch oO' aber es gibt auch etwas fülligere menschen die dünne chars gut cossen können oO' es kommt hauptsächlich auf das kostüm und das hinein versetzen an :3 und wenn sich ein 50jähriger eben für ein paar stunden wie eine kriegerin des mondes fühlen will soll er das tun. andersrum sagt auch keiner was ^^
    aber ich verstehs schon.. wenn man crossplayer das erste mal sieht fühlt man sich etwas verarscht ^.^'
    hier mal ein bild von einer freundin und mir ^.^ sie als sara, ich als seira ^^

    und ich vor ein paar jahren.. selbst am crossplayen.. als great saiyaman ^.^

    o_O'
    also dass es nur gute japanische cosplayer gibt wäre mir neu..
    beim wcs [weltmeisterschaft im cosplay..] haben soweit ich weiß die letzten 2 jahre die brasilianer gewonnen oO' [und japan durfte als einziges land sogar 2 teams schicken oO]


    es gibt sehr tolle deutsche cosplayer.. in japan ist die ganze cosplay-kultur auch total anders aufgebaut als hier o_O' dort gibt es ganze kostüme zu kaufen [bei uns mittlerweile TEILWEISE in onlineshops..] und viele kaufen sie einfach oo'
    aber viele deutsche cosplayer nähen wirklich alles selbst, basteln tage und nächte an den kleinen details.. und geben sich mit perücke, schuhen und kleinen gimmicks große mühe.. ich kenne einige cosplayer die vor conventions ganze nächte durchmachen um noch fertig zu werden.. ich mach mir selbst unheimlich stress kurz davor =_='' [deswegen will ich vor der frankfurter buchmesse.. in 2 wochen.. möglichst gut fertig werden >0<]


    btw. jemand hat hier mein momentanes kostüm gepostet.. auf seite 2 glaub ich.. die madame in rosa.. ich kenn das original nun in und auswendig.. und wenn mans weiß sieht man auch da einige fehler oO jaaa~ auch japaner machen cosplayfehler xP


    tut mir leid dass ich mich hier so künstlich aufreg.. aber ich muss mal die deutsche cosplayszene verteidigen.. :3 kann ja nich sein dass wir hier so in verruf geraten =P



    btw. japanische cosplays sehn teilweise auch nur aufgrund besserer bilder gut aus >_>
    [nich dass es keine guten japanischen cosplayer gibt.. sie sind echt toll.. aber es gibt auch super italiener, tolle franzosen, echt gute amis, tolle chinesen.. und super deutsche =P]

    hallöchen ^_^
    ich stell mich auch mal vor x3~ bin seit.. paar minuten dabei |'D
    hyaaa~ °-° was soll ich sagen?


    Name: VaL0, ayu
    alte Namen: mimi89, detektivinayumi-chan
    Real-Name: Andrea ~~> Andi :3
    Alter: 18 x33
    Lieblingsanime: Kanon [2k2], Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Magic Knight Rayearth, Shaman King, DragonballZ :3
    Lieblingsmanga: Metantei Loki, X, Magic Knight Rayearth, Erementar Gerad, Tokyo Babylon, ...
    Lieblingsgames: Ragnarok Online, Final Fantasy, NWN, SpellForce...
    äähm.. ich höre gern Metal x3' kleide mich [außerhalb von Cons ^_-] schwarz..
    cosplaye seit 2005 x3 und besuche regelmäßig deutsche Conventions x33 ..ich liebe es mich dort auszuleben ^.^
    ich ääähm.. bin glücklich vergeben seit über 2 jahren.. an einen lieben österreicher ^_^
    zum Anime/Manga bin ich ca. 2002 durch DragonballZ gekommen ^_^
    zum Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2005 ^^
    ..achja xD un ich hab ein paar jahre japanisch gelernt ^^' [~2004 bis 2006]


    Cosplayer, Zockerweibchen, Miederfetichist.. sonst fällt mir grad nix ein xD
    wer fragen hat fragt.. wer nich der lässt es =P


    yoroshiku onegaishimasu ^.^