Beiträge von Knight

    Ich selber kenn diesen Anime nur von den Intro Mixen und hab vielleicht vereinzelte Folgen auf RTL2 gesehen. Gehört zu den Old Anime aber is nicht ganz mein Fall. Sonnst hätte ich sicher mehr Folgen gesehen und könnt mehr darüber sagen.

    Naja, mich hat die Serie etwas gelangweilt. Die Jungs laufen immer nur rum und spielen, ham die keine Verpflichtungen? Das Rehkitz is zwar süß gezeichnet, ich selbst finde es in laufe der Serie allerdungs al Nervig, mein Fall is diese Serie nicht.

    so muss jetzt ma was zu Mc Leods Töchter loswerden. Die Alten Folgen sind ja wirklich lustig und so, hab ich gerne angesehen aber die Neuen. In der gestrigen Folge is nun auch noch Alax gestorben, Blöd. Alle alten Charaktere aus den ersten Stafelln sind nun entweder tot oder verschwunden. Die Serie hat sich von Grundauf verändert und meiner Meinung nach nicht gerade ins gute.

    Also die Kickers gefallern mir auch sehr gut, vorallem Kevin mit seinem stürmishen Wesen. Elsa find ich süß.

    Hier sind ja schon einige Old Animes vertreten, aber noch nicht alle. Für alle die Interesse haben, hier die Links zu dem Old Anime Intro Mix 1 bis 7


    Zu Old Anime Intro Mix # 1
    Mila Superstar, ein 12 jahriges Mädchen das die beste Volleyballspielern Japans werden möchte.
    Nadine Stern der Seine, eigendlich sollte sie ja ins kloster gehen, doch jetzt kämpft sie für die Armen.
    Anne mit den roten Haaren wurde hier im Forum bereits vorgestellt.
    Die Kinder vom Berghof: Die kleine Anette lebt mit ihrem Bruder Danny,
    ihrem Vater und ihrer Tante auf einer Farm in den Bergen. Ihre Mutter
    ist bei der Geburt von Danny gestorben. Danny erledet in der Serie eine
    Unfall und leidet seit dem an einer Gehbehinderung. Hier geht es
    vorallem unm Freundschaft und zusammenhalt.
    Die Fussballstars: Klar, hier geht es um Fussball, um Sport und um Kampfgeist.
    Planet der Dinosaurier: Eine Pfadfindergruppe die in einer anderen Welt landen und einen Weg nach Hause suchen.
    Katzenauge: Die drei hüpschen Schwestern suchen nach den Gemälden ihres Vaters.
    Die kleine Superstars: Hier geht es um Sport und Rythmische Gymnasik.


    Hier der Mix # 1
    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4422728'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4422728'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4422728' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/4422728/Old_Anime_Intro_Mix' title='Old Anime Intro Mix - MyVideo'>Old Anime Intro Mix - MyVideo</a>


    zu Mix # 2
    Hallo Kurt wird im Forum bereits Vorgestellt
    Die Singende Familie Trapp: Die Junge Maria hat keine Eltern mehr und auch sonnst keinen Ort wo sie hingehen kann. Sie geht ins Kloster und landet schließlich im feinen Hause Trapp als Hauslehrerin für 2 Töchter, Maria und Johanna. Dort Lebt sie nun einige Zeit under den strengen AUgen der Baronesse Mathilda. Am ende heiratet sie den Baron von Trapp.
    Die Anime Verfilmung von Robin Hood
    Tico wird im Forum bereits vorgestellt
    Sailor Moon ist im Forum bereits vorgestellt
    Daddy Long-Legs: eine verrückte Geschichte


    hier Mix #2 http://www.myvideo.de/watch/4422905/Old_Anime_Intro_Mix_2


    Zu Mix #3
    Im Land der wilden Tiere: Über die Abenteuer des Mädchens Jackie das in Afrika lebt und dort ein kleines Tier, ein buschbaby aufzieht.
    Lady Georgie wird im Forum bereits vorgestellt
    Nochmal Sailor Moon
    Die Schwarzen Brüder, die Schornsteinfeger
    Sophie und Verginie, zwei unzertrennliche Schwestern die im Weisnhaus landen.
    Super Pig: Die Abenteuer der Tolpatschiegen Kathy die sich in ein Schwein mit Super Kräften verwandeln kann.


    Hier Mix #3 http://www.myvideo.de/watch/4423017/Old_Anime_Intro_Mix_3


    Zu Mix #4
    Cutey Honey: Ein Mädchen mit Superkräften das nach ihren verschwundenen Vater sucht.
    Polliyanna wird im Forum bereits vorgestellt
    Eine fröhliche Familie wird im Forum Bereits vorgestellt
    Jeanny: Als ihre Mutter stirbt und ihr Vater neu heiratet muss sie in ein Internat. Dort gefällt es ihr überhaupt nicht und schon bald kommen ihre Freunde Bill und Steven um sie nach Hause zu holen.
    Die kleine Prinzessin Sarah ist im Forum bereits vorgestellt
    Die Anime Verfilmung von in 80 Tagen um die Welt


    Hier Mix #4 http://www.myvideo.de/watch/4423091/Old_Anime_Intro_Mix_4


    Zu Mix #5:
    Rock n Roll Kids sind im Forum bereits vorgestellt
    Hanny und Nanny: Zwillinge die auf ein Internat gehen und dort für viel Wirbel suchen.
    Lady Oscar wird im Forum bereits Vorgestellt
    Miss Joh wird im Forum bereits Vorgestellt
    Die Kickers: Gregor ist neu im Fussballteam und das ist auch gut so, er sorgt für neue Motivation und für einige Siege.
    Nadja: In diesem Anime geht es um einen geheimnissvollen Stein hinter den viele her sind.


    Hier Mix #5 http://www.myvideo.de/watch/4423331/Old_Anime_Intro_Mix_5


    Zu Mix 6:
    Anime Verfilmung von Jungle Buch
    Niels Holgerson: Der kleine Niels ist nicht gerade freundlich zu Tieren, daher wird er zur Strafe in einen kleinen Zwerg verwandelt. Er geht mit den Wildgänsen auf Reise und erlebt dort viele Abenteuer.
    Dragonballs: hierzu muss man glaub nicht viel sagen, in dieser Anime Serie geht es darum die 7 Daronballs zu finden um den Drachen herbei zu rufen, der Wünsche erfüllen kann. Hier gehts auch viel um Kämpfe.
    Planet der Dinosaurer: siehe oben
    Anime Verfilmung von Heidi
    Ramna 1/2 ist im Forum bereits vertreten
    Hier Mix #6
    http://www.myvideo.de/watch/4423461/Old_Anime_Intro_Mix_6


    Zu Mix #7
    Anime Verfilmung zu Alice im Wunderland
    Damals bei uns: der kleine Waisenjunge Nicklas lebt in Flandern. Er hats nicht immer leicht und muss sich durchschlagen. Seine beste Freundin ist das Mädchen Annika, doch ihr Vater mag Nicklas nicht besonders
    Kimba der weiße Löwe
    Die kleine Fr Pfeffertopf mit ihrem Zauberlöffel
    Das Mädchen von der Farm wird im Forum bereits vorgestellt
    Die Urumo aller Mangas, jeder kennt sie. DIe Biene Maja
    Saber Riders werden im Vorum bereits vorgestellt


    Hier Mix #7 http://www.myvideo.de/watch/4423579/Old_Anime_Intro_Mix_7


    Natürlich gibt es noch mehr Old Animes, wie z.b. Puschel das Eichhorn und Rascall der Waschbär, Conan the Boy on the future, Marco,Tao Tao und was ich noch erwähnen möchte, den Uropa aller Mangas, Wicki und die starken Männer


    Ich weis einige in den Mixen vorkommenden Animes sind bei euch schon vertreten, aber vielleicht haben ja doch einige von euch lust mal die Oldi´s genauer zu betrachten. Viel spaß beim ansehen ^^ mir haben die 7 Old Intro Mixes gut gefallen, hab sie sogar mehrmals angesehen.

    Ja den fand ich auch sehr lustig. Immer nur Dummheiten und Streiche im Kopf, hauptsache man plamiert sich und es gibt Ärger. :D

    Zuerst wurde ich gezwungen diese Serie an zu sehen aber dann hat sie mir eigendlich doch sehr gut gefallen. Das ist keine von diesen typischen Mädchengeschichten, das kann man auch als Junge ansehen. Mein liebling in dieser Serie is der Kater XD essen, schlafen, essen, schlafen und faul sein :D

    Danke mein Engel, ihr beide seid jetzt schon ein Jahr hier und werdet mir sicher mit rat und tat zur seite stehen XD. Ich hoff auf gutes chatten

    Naja ich werd ja mehr oder weniger gezwingen da regelmäßig mit zu kucken aber was solls^^ Beide Serien sind sehr interesannt und haben ihre lustigen Seiten. Diejenigen von euch die das regelmäßig ansehen könn das sicher bestätigen


    Mc Leods Töchter: die alten folgen mit Tess und Claire sind toll, wobei Stevie auch nicht ohne ist, bei denen is immer was los, aber auch viel zu viel gezicke.
    Gilmore Girls: Ich könnt mich jedesmal schief lachen, wenn Lorelei mit ihren Eltern unterschiedlicher Meinung is . . . und dann is da ja auch noch Luke, der Kaffeejunkie XDXDXDXD

    Detektiv Conan hab ich ne zeitlang ganz gerne mal geschaut, wobei mir da die älteren Folgen besser gefallen haben wie die neuen, weis auch net. Am Schönsten fand ich die Folge "der Giftmord 1 und 2. Mir macht es späß mitzurätseln wer der Mörder ist, schaus heute ab und zu an (wenns mal läuft). Ich find es auch immer so lustig wie der kleine Conan :D immer alles mögliche anstellt, damit Ran nicht merkt wer er wirklich ist.

    Regt es euch genauso auf wie mich, das in Deutschland die meisten Animes nicht am Nachmittag gezeigt werden dürfen (Wie z.b Ramna 1/2 wegen den harmlosen Nacktszenen in der Badewanne und so) oder wenn sie dann gezeigt an allen Ecken und Enden geschnitten sind, obwohl es eigendlich harmlos ist? (One Piece is z.b. so ein Fall)
    Ich verstehe ja das wenn jüngere Fans kucken nicht alles gezeigt werden darf aber manchmal is das meiner Meinung nach einfach übertireben.
    Was sagt den ihr zu dem Thema geschnittene Animes?

    One Pice hat was, ich schau den heute noch sehr gerne an. Die Jungs sind einfach cool, am besten gefällt mir Zorro, wobei Sunji, Ruffy und Chopper auch net ohne sind, nur Lysop, der regt mich immer auf und nervt mich ein wenig. Aber was solls ohne ihn wäre die Serie auch nciht das was sie ist.
    Mir gefallen besonders die Kämpfe und die Abenteier gut, bei dem Anime is meiner Meinung nach einfach nie langweilig. Hab auch den Manga Band von denen Zuhause, aber die Serie gefällt mir persönlich besser. Nur schade das die Folgen so zusammen gescnitten wurden.

    Also wenn ich mich mit einem charakter vergleichen würde dann weniger mit einem aus einer Anime - Serie/Film oder eime Manga, dann eher mit einem aus einem Anime-Game. Und zwar dann mit Justin aus Grandia.
    Wir sind beid Abenteuerlustig und viel unterwegst, also nich all zu oft zuhause XD und wir würden beide ales für undere Freunde tun und auch alles für die Person, die wir lieben.

    Hallo Ihr zwei hüpschen und voallem huhu zurück mein Engel ^^. Ich wollte euch auch mal was reinsetzen. Danke das ihr mich auf den chat gebracht habt, bin glaub schin die 3 Person die sich wegen euch hier anmeldet. Hoff mal es hat sich gelohnt XD, bis später ihr zwei.

    Name: André


    Geb.: 9.9.1992


    Geb-Ort: Hannover


    Bundesl.: wohne in Bayern


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: jüngstes Kind in der Familie (echt ätzend :P )


    Kinder: keine


    Augenfarbe: braun


    Haarfarbe: braun


    Größe: c.a. 170


    Hobbies: Sport, vorallem Baskettball


    Geschwister: zwei ältere Brüder --> Anton 23 Jahre und Jakob 17 Jahre


    Haustier: Schäferhunddame Ronnya


    Sammelfieber: Fotos von meiner Freundin, alte Münzen



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit keiner, die sind alle doof



    Lieblings...


    ...essen: egal, hauptsache Lecker ^^


    ...trinken: cola


    ...land: Spanien


    ...stadt: Hannover


    ...tier: Mein Hund :love:


    ...gruppe: Onkelzzzzzzzzzzz


    ...song: Mexico


    ...farbe: rot-orange


    ...musical: König der Löwen


    ...musicalsong:


    ...film: Traumschiff Sureprice


    ...serie: one Piece


    ...automarke: Seat


    ...schauspieler/in: keine



    Bist du ...


    ...ehrgeizig? nein


    ...modern? nein


    ...freundlich? jop


    ...launisch? manchmal


    ...ordentlich? naja XD :rolleyes:


    ...pünktlich? jop


    ...schüchtern? Neeeeee


    ...Raucher? Nein


    ...sportlich? ins zeugniss schau . . . Nota 2 ?(


    ...abergläubig? nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: :?: naja öö meiner freundin treu, hilfsbereit aber auch frech




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Puma :D


    name rückwärts: e`rdna


    erster gedanke am morgen: Wann ist wochenende?


    schoko-/obstkuchen beides, hauptsache es stopft


    was fährst du: fahrrad


    schläfst du mit einem kuscheltier: nein nur mit meiner freundin


    gewitter - cool oder schrecklich: schön^^


    was trägst du im bett: eine short?


    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: türkies


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: im Nacken


    was hängt an deinen zimmerwänden?: nix


    was für welche?: nix


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Onkelz Terpentin


    cola oder pepsi: cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: nix öö mag nur Lili


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: mann wünscht niemanden etwas böses . . . Kinhacken!!!


    was ist unter deinem bett: nachts mein hund XD

    Hey Leute, einige von euch kenn mich ja schon, bin André, der feste Freund von Lindsey (Lili)


    Wer mich noch nicht kennt, ich bin 16 jahre alt, komme aus Bayern und bin seit heute hier im chat angemeldet. Ich habe zwei ältere Brüder die mich immer nerven und mein ganzer stolz is meine Freundin ^_°. Meine Hobbys sind Baskettball und Schwimmen. Hab meider keinen eigenen PC und muss mich daher immer bei meiner Freundin einloggen.
    Dies is mein erster chat habt also ein bissl Geduld mit mir XD. Ich freu mich jedenfalls auf viele kontakte und aufs chatten mit euch. Freut mich euch kennen zu lernen ^_^
    :D