Beiträge von Katharina001

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schaue meistens auch auf deutsch als zweite Sprache, da die meisten Subs zwar Sch**** sind, aba die englischen meistens (oder das was ich bis jetzt gesehen habe) noch schlimmer sind.


    Desshalb gilt für mich: alles auf japanisch mit subs (Englisch, Deutsch, evtl Spanisch, is egal) anschauen!!

    Bei mir ist est Konata aus Lucky Star....


    -Ich sitz stundenlang vorm PC
    -Bin total verrückt nach Animes und Mangas
    -Lerne am Abend vor der Arbeit den ganze Stoff (hab danach alles vergessen =])


    Allerdings bin ich leider nicht so sportlich vie Konata *schnief* (arbeite aber daran XD)

    Ich find den Anime echt süß! Ist super gezeichnet und auch total witzig.


    Am Besten finde ich Konata... die is mir irgendwie total ähnlich... (ich sitz au immer am pc und lerne erst am abend vor der arbeit... *lol*)


    Deshalb sag ich auch: Konata 4 ever!!!

    ich fande susumo momomo total öde... 1. fand ich die story bissle lahm und 2 hat es sich sooo in die länge gezogen
    Was ich zurzeit auch nich so gut finde is Fullmetal Alchemist: Die story fnd ich extrem geil aba es is auch so in die länge gezogen häng schon seit fast 2 monaten an folge 40... muss ich aba trotzdem noch weiterschaun vielleicht wirds besser.

    Ich mag ja sehr gerne Loveless


    Nach dem gewaltsamen Tod seines großen Bruders Semei lebt der 12 jährige Ritsuka Aoyagi ganz allein mit seiner wahnsinnigen Mutter zusammen. Nachdem er auf eine neue Schule gewechselt hat, trifft er dort auf Soubi, welcher behauptet ein Freund seines Bruders gewesen zu sein. Soubi klärt Ritsuka darüber auf, das die zwei Fighter und Sacrifice waren und zusammen gekämpft haben. Semei hat seinen Fighter Soubi an Ritsuka vererbt und nun stehen diese Seite an Seite um an das Geheimnis hinter Semeis Tod zu gelangen. (siehe http://emania.de/?anime=275)


    Des war meine erster Schounen ai und ich fands einfach klasse abs mir echt 5 ma hinereinander reingezogen... ^^


    Wobei man sagen ´muss die Mangasvon ani07 gehen schon mehr in richtung yaoi.... wobei ich dagegen auch nix hab.... *schmunzel*
    Was ich da gerne mag ist "Lieber Lehrer..." von Yaya Sakuragi ("Lieber Lehrer..." CARLSEN MANGA)


    "Lieber Lehrer... ich muss Ihnen gestehen, dass ich Sie liebe...", diese Worte findet der junge Lehrer Isa geschrieben auf einer Examensarbeit. Der Verfasser ist der Oberschüler Takashi Homura, der seit Jahren in ihn heimlich verliebt ist. Denn dieser war zu Studienzeitender Freund seiner älteren Schwester Kaori und jemand, zu dem er in Ehrfurcht aufgeblickt hat...
    Wird Isa Takashis Liebeserklärung annehmen, trotz des moralischen Dilemmas? (siehe CARLSEN MANGA)

    Echt guter Anime, vorallem da michd er Manga nich ganz so angespochen hatte.... Hab aba leider ihn nicht mehr mitverfolgt da ich kein fließendes Japanisch kann und keine deutschen subs mehr fand. Bin schon gespannt auf die synchro dies ja jetz geben soll.... oder gibts die schon... weiß des jemand?

    Als ich die ersten 5-10 minuten der ersten Folge von Kurokami angesehen hab war ich erst ma etwas skeptisch... ich dachte jaja schon wieder so en kampf um die heile welt zeugs....
    Aba inzwischen bin ich einfach begeistert von dem Anime. DIe Story is richtig spannend und ih muss TylerDurden zustimmen, man kann es echt nicht vergleichen und die Doppelgängeridee ist spitze.
    Alles in allem ein toller Anime und inzwischen einer meiner Lieblingsanimes