Aaahhhh *kreisch*
Genau danke danke danke !!! genau des hab ich doch gesucht
nochmal danke bist echt klasse !!!!
^^
Aaahhhh *kreisch*
Genau danke danke danke !!! genau des hab ich doch gesucht
nochmal danke bist echt klasse !!!!
^^
Hallo ich bins ma wieder ^^
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie der Endingsong von "X - Die Serie" in Deutschland (!!!) heißt.
Irgendwie gefällt mir des voll und ich finds net so ganz wirklich XD XD
Rozen Maiden
Als nächstes was mit "N" ^^
Arjuna
Schon wieder mit "A" ^^
Loveless
mit "S" geths weiter
Also ich schau mir grad "Fullmetal Alchemist" und "Ouran high school host club" an.
Is beides viel besser als ich gedacht hab hat mich beides von anfang an gefesselt ^^
Sukisho
Weiter mit "O" ^^
Hey Margeun und jnzzz
Welche animes sind den des is ja ma voll lol ^^ , also die "people die..." und der mit de rote? haare
würd ich mir gern ma reinziehen ^^
Normal mag ich solche sachen ja nich ganz so arga aber Fullmetal Alchemist hats mir voll angetan echt genial... auf jedenfall sehenswert...
aba is ja wie so vieles geschmackssache, ne? ^^
Oh Danke Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!
Ihr seid alle so lüb ^^
Ich hab da ma ne frage:
Weiß jemand wie die Songs bei Loveless heißen??
einmal des wo irgendwie wie so ne rummeoplatz musik ist, am anfang wenn ritsuka vorgestellt wird und einmal des französisch oder so klingende ???
Ne leider hieß der net so ich befürchte jetz sogar das des in der folge wo ic gesehen hab nur zufällig mit der bombe war.... ich such dan hakt ma wieter ^^
Ich habs... ws war fill metal panic... ^^ aba trotzdem danke ^^
Also es geht irgendwie um nen schüler der en geheimagent oder sowas is und ständig irgendwelche bomben in der schule in die luft jagd...
meistens gehen dabei die schuhschränke oder so kaputt vielleicht weiß einer was ich mein
Kuroshitsuji
weiter mit............*trommelwirbel*..............."i"
Ich hasse Kikyo aus Inuyasha die ging mir schon immer auf den Zeiger!!!!
Bleach
Noir
Und wieder weiter mit "R" ^^
Was hier auf gar keinen fall wirklich überhaupt net fehlen darf ist Kuroshitsuji (einfach nur geil) und Gintama (einfach saukomisch)
InuYasha....
Ich hab InuYasha einfach geliebt als es im TV kam.... hab echt jede folge angescháut egal ob ich irgendwas ausfallen lassen mustte. Hab auch tatsächlich (peinlich ne) geheult als des abgesetzt wurde und ich erfahren hab das die dritte und weiteren Staffeln net auf deutsch kommen....
Und dan Die Filme yahooo hab ich gedacht, der zweite is ja mein absoluter favourite ne... den dritten und vierten fand ich net ganz sooo toll aba naja...
hab inzwischen au alle folgen aufm PC und dir weiteren Staffeln halt auf englisch kann man leida nix machen voll schade eigentlich da ich die deutsche synchro viel besser als die englische find
Meine Soundtracks sind net grad viele.... desshalb sollt ich hier keine probleme mit zu viel text haben XD
Kurushjitsu, Lucky Star, Monochrome factor, Elfenlied, Vampire Knight / Guilty, To Love Ru, Rosario to Vampire / Capu, World destruction, Air, Nabari no Ou, Rozen Maiden nund Gintama
Des wars eigentlich....