Beiträge von Fukushi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hahaha danke danke ^^ ich geb mir viel mühe und ich beste bin ich niemals :3
    ich fühl mich geschmeichelt, dass du mich sympatisch findest ^^

    Naja das du die beste bist hab ich nie gesagt ;)
    aber ich kenne keinen der/die cosplay macht also bist du jetzt schon für mich eine der besten in dem gebiet^^
    Muss echt spaß machen zu cosplayen, würd ich au mal gern einfach aus fun

    Das zitat kommt von Fukushi nicht von Noko O.o


    Ps. wenn ihr keinen spaß versteht seit ihr hier falsch.
    Or Deal with it.

    Ich glaub das hast du nicht zu beurteilen, wer wohin gehört...


    Hier ne spontane 'meine fav member liste':
    Ecchi/Evechan
    Rina kawina
    Rin
    Nox



    Du bist nicht dabei. :thumbdown:

    An Fukushi:


    Wegen dem in der Vorstellungsrunde: Ich kann leider glaube gar nicht so gut singen. ^.^'
    Keine Sorge, Kurax ist kein Emo...

    Oh hi rina-chan (sry wollte das schon immer mal probieren)
    Naja ich würd dich zwar gern singen hören um dir das zu glauben, aber ich wette du bist eifach nur bescheiden :)
    Wie lange singst du schon btw?


    Was meint kurax eig mit ich hab 99% recht?, sry ich hab das nicht verstanden weil du sagst er ist kein emo und er sagt er ist es zu 99% schon glaub ich...

    Ähm hey kurox, ich finde du solltest dir nie selbst wehtun, warum auch immer...
    ich hoffe falls es dir schlecht geht, dass du dich bald wieder erholst, weil ich kenne Emo-leute und hatte auch freunde die immer so drauf waren und sich wehtun wollten, deshalb mach ich mir so bischen sorgen wenns darum geht,a slo hoffe dir gehts gut

    Ja leider ist er zurzeit bei meiner stiefschwester in berlin :/
    sie will immer meine sachen haben und meine eltern mögen sie leider mehr...deshalb bekommt sie selbst lucky...

    Hey, cool, dass du Pokémon magst! ^.^


    Kon'nichiwa, Fukushi! Wie soll ich sagen, ich hab einfach etwas geschrieben, was auf mich zutrifft... Bin auch erst seit vorgestern dabei, also eher weniger bekannt. Ich weiß nicht, ob ich hier gemocht werde, aber ich freue mich darüber wenn man mich mag. ^.^ Und auch darüber, dass du mich nett findest, danke sehr. ♥

    Achso du bist auch neu hier !
    Ich find deine vorstellung echt schön und fand dich halt deswegen auch schon sehr sympatisch um ehrlich zu sein so
    deshalb find ich wirst du bestimmt gemoch von vielen hier und auch von mir! <3 weil das is auch kawai find ich ^^
    ich finds hier echt nett im forum, und es scheint hier viele neue zu geben, also bist du schonmal nicht allein
    ich hoffe ich kann mich bald auch überwinden mich vorzustellen, weil vllt finden mich ja leute seltsam :/ deswegen so hab ich bissl angst
    ich wünsch dir viel spaß ^^