Beiträge von Fukushi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja also ich hab iwann high animes geguckt und was gegessen und dann hat so einer so im anime gesagt 'desu desu lolicon' ich musste erstmal so voll lachen und hab halbe stunde wegen 'desu desu' gelacht und musste es selbst als sagen....ahhh... das war so lecker

    hallo ringlord, ich bin auch neu hier!
    was genau meinst du so mit gang usw? sry bin neu und weiss noch nicht wie hier alles geht so
    ich mag aber dein avatar is voll cool

    oh ok wow, hier ist man so offensiv-direkt okok also ich mag dann eher so das 1. so weil ich das 2. so noch nie so wirklich gesehen hab
    aber das geht besser mit viel essen, also ich hab da meine vorlieben mit esssen



    ------------------------------


    EDITieren:
    wow also ich war bissl langsam, dabei dacht ich ich bin grad voll speedy
    ne also ja ich würd so koks lieber nehmen als das andere so haha



    Essen oder eine freundin?

    hey wow high!
    ich mag dein ava usw. wie machst du das mit der vorstellung? ich bin neu hier usw und will mich auch bekannt machen und gemocht werden so wie diu, weil ich dich jetzt schon voll nett finde deshalb

    dürfen wir hier schreiben was wir wollen?
    so auch über böse sachen? so halt sachen die vllt äklelige sind für andere
    ich esse manchmal merkwürdige sachen deshalb, wenn ich high bin und animes gucke kann ich alles essen