Herzlich Willkommen. :)
Beiträge von Heartbeat
-
-
Manchmal fehlen einem die Worte um zu beschreiben wie es einem geht oder wie man sich gerade fühlt, aber Musik schafft es genau das wiederzugeben. Oft hat mir Musik schon geholfen wenn es mir nicht gut ging. Zu jeder Stimmung gibt es ein Lied. Sei es zum Nachdenken, Träumen, traurig sein, glücklich sein.. Mit Musik verbindet man seine Erinnerungen und denkt bei den Liedern sofort wieder daran. Meiner Meinung nach ist ein Leben ohne Musik, kein Leben. :3
-
Das Gedicht habe ich vor einiger Zeit geschrieben, würde mich über Meinungen und Kritik freuen. :3
Du
Du bist mein Lichtblick, wenn ich traurig bin.
Du bist derjenige, der mich zum lachen bringt.
Du bist mein Herz.
Ich halte mich an Dir fest,
du bist meine heimliche Stütze.
Du bist in schweren Zeiten bei mir.
Du bist immer für mich da,
wenn ich deine Hilfe brauche.
Wenn ich Dich sehe, muss ich lächeln
und meine Augen strahlen.
Wenn du mich anlächelst,
explodieren tausend Lichter in mir.
Wenn ich mit dir zusammen bin,
fühle ich mich federleicht.
Zusammen können wir unsere Träume verwirklichen,
denn zusammen sind wir stark.
Mit Dir kann ich weinen und lachen.
Du bist das, was ich will.
Ohne Dich könnte ich nicht leben,
denn meine Liebe gehört Dir. -
@ Anmafan: Ich habe bisher Love Hina, Ranma 1/2 und Naruto gelesen. Will mir demnächst vielleicht mal von Death Note Mangas kaufen. :)
@ momo-chan: Ja bin ich :D
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung :) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! ;)
-
Sat1
Horrorfilm oder Actionfilm?
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefanie kurz Steffi, ich bin 21 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Zu meinen Hobbys zählt, Musik, Lesen, ab und zu mal Need for Speed most wanted etc. spielen (ja Frauen spielen das auch mal ) Gedichte und Geschichten schreiben und vieles mehr. Musik höre ich fast alles, je nach Lust und Laune, habe mich da nicht festgelegt. Schaue gerne Animes, Actionfilme, Krimis, Horrorfilme und auch mal die schönen Liebesfilme .
Meine Lieblingsanimes sind Inuyasha, One Piece, Naruto und Death Note.
Ich hoffe hier kann man sich gut unterhalten und es ist auch ab und an mal ein Späßchen erlaubt *grins*
Hier mal ein kleiner Steckbrief zu mir, damit ihr eine bessere Vorstellung von mir habt..
Name: Stefanie, Spitzname Steffi
Augenfarbe: grün-blau
Haarefarbe: Früher blond, nun rot getönt
Farbe: Blau/Türkis
Mag: Musik, Animes, Kreativ sein, Death Note, Harry Potter
Charakter: Nett, Kreativ, Verständnisvoll, ein guter Zuhörer, manchmal ein wenig verrückt xDDas war's erst einmal von mir, wenn noch Fragen sind, einfach melden!
Liebe Grüße
Steffi aka Heartbeat