Die Person über mir ist schon lange im Forum.
Beiträge von HikariChan
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ja, Amnesia
Next liest ein Buch?
-
-
Viele Posts.. sehr aktiv.
90%
-
Vom Wetter kommt das scho hin...
Next findet Yui (K-ON!) kawai?
-
/facepalm.
ich würde vor Panik schreien xDD
Was wäre wenn heute die Welt untergeht?
-
Noch eine Österreicherin.... oó ?
Yeay! Ich auch :)
Bin dann nur sehr viel jünger als du xD Wo genau kommst du denn her :oo?Welcome & happy posting!
-
Ich würde vor Freude springen x3
Was wäre wenn sie heute gratis Eis verkaufen? ^.~
-
Nicht wirklich.
Next isst gern Himbeeren?
-
Dann würden wir alle warscheinlich draufgehen q.q ..
Was wäre wenn das Forum plötzlich still steht?
-
Ja, also hiermit eröffnet die Hika-Chan nun auch einen kleinen Spielethread.
Das Spiel an sich ist eigentlich relativ simpel.
User 1: Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?
User 2: z.B dann wäre ich traurigUnd somit muss der 2. User einen neuen Satz bilden
Ich fang mal an
Was wäre wenn es heute noch regnet?
-
Ja, im Nachhinein betrachtet war der Kinofilm schon schlecht auf seine ganz eigene Art und weiße. Laute Soundeffekte sind im Endeffekt das gewesen um die Zuschauer wach zu halten. Aber neben Gore empfand ich dabei keinen Gruselfaktor mehr. Bin schon recht froh das SH3 Jahre zuvor rausgekommen ist, ansonsten wäre es wohl Flop-Hoch-Drei gewesen. Das Spiel hat mich dabei wie gesagt ebenso positiv überrascht. Die anderen Teile auszuprobieren hat ebenso einen gewissen Reiz an sich. Vielleicht kannst du mir eine Allround-Empfehlung geben über die anderen Teile und die Allgemeine Steuerung im 3. Teil? Hab da echt Probleme mit.. selbst nach dem umstellen.
-
Ich mag Naruto nicht .__.
Weder der Zeichenstyle vom Manga noch vom Anime. -
Mein Handy vergeblichst suchen .___.
-
Ka. ._.
So'n paar Monate vll?
-
Juuuup.
Next will auch gerne wieder ein Ps2 Spiel zocken?
-
Ich find Werbung noch ganz okay 'wenn' sie im /Fernsehen/ gezeigt wir.
Bei ORF gibts bei den Filmen z.B keine Werbung, was so ziemlich alle toll finden.
Andererseits denke ich mir das die Sender auch etwas verdienen müssen, und wenn man nicht gerade Sky oder so hat, dann muss man sich einfach damit abfinden oder durch die Programme zippen. Meist nehme ich die Werbungen gar nicht so richtig wahr. Und dann wiederum, gibt es auch gute witzige TV-Spots. Wenn ich dann aber schon so beiläufige Werbung auf Tinypic oder Youtube sehe dann könnt ich wirklich kotzen. Werbung zu machen ist eine Sache, sie aber in jede kleine page zu stopfen ist wohl was anderes. Was auch noch übelst nervt ist diese ständige Schleichwerbung auf facebook. Geht mal garnicht.. -
Karneval ist doch toll c: Kann mir irgendwie gar nicht erklären wieso so viele Leute es hassen..
Nur wenn die Musik etwas zu laut wird mag ichs auch nicht.. oder wenn irgendwas explodiert. *gulp* -
Vielleicht ^^"
Lernt auch gerade ._. ?
-
Bei mir war's Silent Hill 3 - Revelation
War nicht gerade ein Bomber. :I