Hab ka worum es geht o.o
Next findet Blumen schön? ^^
Hab ka worum es geht o.o
Next findet Blumen schön? ^^
RPG.
Cosplay oder Fasching?
PMV: Rainbow Dash - So What
(P!NKP!NKP!NKP!NKP!NK)
Stream
Ich oder Sie? XD
Hose
Blau oder Gelb?
Die Person über mir hat sicher auch einen guten Anime Geschmack :)
Momentan ist es bei mir 36-37
Kann von mir aus ruhig ins Gras beisen .__.
Oder hat er nicht schon.. ~
Nettes Topic :)
Hmm.... Ich hab sehr gerne Wunschpunsch gelesen
auch wenn es damals eher schwer für mich zu verstehen war.. xD
müde, hungrig, vernaclässigt...,
Amüsant wie viele Stimmen bei der Auswertung zu Mario gegangen sind. Ich wundere mich nur, ob sich das auf den einzelnen Charakter spezialisiert oder ob es eher um die Art des Spielgangs geht. In diesem Fall hätte ich wohl auch für Mario gestimmt. Die Spiele sind zwar Kult, mir haben sie immer gefallen. Aber... Held? Meeh. Zumindest optisch sagt mit dir Figur in keinster Weise zu.
Ich habe mal für Sly Cooper gestimmt
(womit ich hier anscheinend auch die Einzige Person war.. xD)
Ratchet ist zwar nah drann. Aber knapp daneben Ist in diesem Fall auch vorbei. So, nun stellt sich jetzt ja eigentlich nur noch die Frage ... Wieso Sly? Das ist nämlich so, das mich die Spielmodi, die Charaktere, die Story und der Allgemeine ganze Aufbau der Gechichte schon immer interessiert haben. Wenn man genau überlegt, wird man erkennen das die Story bei SC warscheinlich immer noch eine der finstersten ist, für ein sogennantes 'Kinderspiel'. Auch Suckerpunch bin ich dankbar für die wunderbaren nostalgische Trilogie von Sly Cooper. Auch die neue Version finde ich nicht schlecht, vielleicht war eine kleine Veränderung ja gar nicht mal so schlecht. Und mal ganz ehrlich, ich war wohl nicht die Einzige die einn ziemlichen Crush auf den Main-Chara hatte. Existiert sogar heute noch ein bisschen. Alo meine Meinung, definitiv Sly. Mario war zwar zuerst da, Sly hat mich aber bis heute begeistert.
Hab mir ebenso alle Mangas gekauft. Irgendwann begeb ich mich dann noch zum Anime.
Anju ist aber wirklich supersüß.. x3
Elfen Lied ist wirklich einer der besten und eindrucksvollsten Animes die ich je gesehn habe.
Bim Anime haben sie auch die deutschen Stimmen nicht so verkackt wie sie es doch oft genug bei den Synchros machen. Der Anime h so ziemlich alles.. Gore/Horror/Drama/Comedy. Meine Lieblingscharaktere waren Mariko und Nana *___*
Hatte Kirby für den DS. Ist echt putzig das Kerlchen :D
Animal Crossing ist eine totale Suchtelgrube .___.
Einmal drinnen, ist es schwer davon wieder loszukommen. Die Nintendo Edition habe ich damals heiß und innig geliebt. Naja- Was ist passiert? Ds kaputt. Im Nachhinein bin ich aber ganz froh das sich die Sucht nach Jahren gelegt hat und sich jetzt jemand Anderes der Suchtspyrahle unterziehen kann x'DD..
Menno ._.
Hab das Spiel beim Package gekauft. Gefallen tuts mir aber garnicht.
Egal, vll verkauf ich's im Gamestop xD
So enough spamming.
Hey! Ein spätes Willkommen auch noch meinerseits. ~
Die Person über mir hat Recht
Hmm..
Pokemon für den Gameboy Advance
Mario Sumshine für den Gamecube
Sly Cooper für die PS2
Lollipop Chainsaw für die PS3
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Kingdoms of Amalur: Reckoningund haben möcht ich Dark Souls 2 und FFX Remaster