Momentan bin ich hauptsächlich im Besitz eines Gamecube, Playstation 2, Playstation 3 und einer normalen PSP.
Der GCb steht allerdings bei meinem Vater und wird so gut wie nicht mehr verwendet,
schenke ich warscheinlich auch meiner Halbschwester, wenn sie alt genug ist und gefallen daran findet. Meine psp verkauf ich bald und ansonsten werden PS2 & 3 eigentlich recht oft noch genützt.
Beiträge von HikariChan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
YT
Online oder Offline :P ?
-
Die Person über mir ist glaube ich männlich.
-
Oh Gott .__.
Dieser Thread bringt ja Nostalgie mit sich ://
Ich hatte früher Spyro - Enter the Dragonfly, hab total vergessen wie es eigentlich hies xD
Nach ein paar walkthroughs auf youtube kann ich aber definitiv bezeugen das sich meine Liebe für Spyro immer noch nicht ganz aufgelöst hat. Die Graphic finde ich eigentlich noch ganz okay. Kann mich aber auch an gewissene Levels erinnern die schwer zu meistern waren. Würd das sofort spielen, aber mein Cousine hats glaub ich schon seit 4 Jahren. -
Ich hab mir vor ein paar Monaten (nach Sehen der Revelation Edition) Silent Hill 3 für ps2 über ebay bestellt. Naja.. Ansich bin ich schonmal sehr zufrieden gewesen mit der Graphic bis auf einzelne störende Lichtverhältnisse. Besser als der Film ist es auf jeden Fall, da der Film meiner Meinung nach ein totaler Flopp war.. Trotzdem gefällt mir SH. Soll vom Horrorfaktor auch besser als die neuen Teile sein. Steuerung ist das einzige was bei der ps2 Version richtig anzipft.
-
Easy.
-Catherine
-Sly Cooper Thieves in Time
- Lollipop Chainsaw
- Assasins Creed 3
- Final Fantasy 14
- Alice Madness Returns.Vielleicht hol ich mir demnächst noch Dead Space 3. Obwohl das bei den reviews ja nicht so gut abgeschnitten hat..
Dann eben die DS2 version. -
Ohne
Herbst oder Winter?
-
Japan und Türkei *______________*
-
Kiddies.~
Tulpe oder Veilchen?
-
Wieso denn nicht? Ich persönlich empfinde Mangas schon als Kunst. Immerhin ist es nicht einfach nur ein Comic.
Jeder Author und Artist zeichnet auf seine eigene Art und weise.. -
Zur Zeit lese ich Shagukan no Shana 1+2
-
So ein richtiges Getränk zum wach werden habe ich eigentlich nicht wirklich.. Das kommt eher spontan auf die Situation drauf an. :I
Aber ich würd ma sagen Pepsi oder eine schöne Tasse heiße Schokolade. Ich trinke nicht so gern das Kaffee oder Red Bull Zeuchs.. -
Ich hasse allerlei Variationen von Auflauf. Da könnt ich echt kotzen.
-
Ich entspanne mich wenn ich dummen Kindern beim spielen/raufen zugucken kann...
(NEIN)Ich entspanne mich beim lesen von einem guten Buch, lernen, Video/Filmschnitt und beim skypen. :)
-
Sommer finde ich persöhnlich am besten. Es ist schön warm, die Temperatur ist oft perfekt zum schwimmen und rausgehen.
Scheiße wird's dann in der Arbeit wenn man keine Klimaanlage hat. (Haben wir aber zum Glück.) Ich würde auch noch sagen das der Winter eine der besten Jahreszeiten ist, angefangen, bei meinem Geburtstag. Ansonsten ist es viel zu kalt.. -
> Um den passenden Icon ringen.. xD
-
Hmm... Ich hatte so eine Brieffreundschaft mal mit einer deutschen Freundin.. tja, dann gab's aber msn und das alles hat sich irgendwie aufgelöst. Zurückblickend war's nun mal doppelt so viel Arbeit und heutzutage geht es ja einfach über einen Klick. Schöne Erinnerungen sind es aber trozdem.
-
Die Person über mir weiß nicht wie sehr ich mir das wirklich wünsche.. xD
-
Die Person über mir sagt ich hätte eine sehr mädchenhafte Signatur.. c8
-
Hey, hey hallo. ~
Ein ganz herzliches Willkommen im ACG-Forum.
Wünsche dir viel Spaß, neue Freunde & happy posting!