Beiträge von HikariChan

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lovex:

Es ist nicht wirklich eine Befreiung.. im Gegenteil, ist das eher ein Fall von Selbstkastei bzw. Askese.. die man nur mit wirklich starken Willen und und und erreicht..

Es heisst auch nicht umsonst, dass wir Gewohnheitstiere sind und sich grade sowas anzulernen verdammt schwierig ist, aber möglich!

Meiner Meinung nach würde ich diesen Schritt auch nicht wagen. Ich sehe keinen allzu großen Nutzen in diesem Vorhaben. Natürlich wäre die Idee für ärmere Länder super, einerseits da die meisten an Hungersnot leiden. Wenn ich aber ein unglaublich starkes Durchhaltevermögen, Kräfte und was noch aufbringen muss, frage ich mich ob es sich das für diverse ärmere Länder wiederum auszahlt. Geld würde man eben sparren, aber das Essen so richtig wegdenken. Nein.. kann ich mir selbst auch nicht vorstellen.

Das ist mir ziemlich wurscht... Ich geh auch zur Döner/Kebapbude wenn es gut schmeckt.
    McDonalds erreicht man halt so gut wie immer, ist auch relativ billig und geht schnell.

Burgerking wäre auch noch eine Alternative :oo

Ich persöhnlich glaube das ich unheimlich gerne einmal in Japan leben würde.
    Einfach auch schon aufgrund all der Merchandise und den zahlreichen Shops. Andererseits hat man nicht gerade oft frei. :l
    Leben wäre also sicher nix aber Urlaub für 1-2 Wochen, da hab ich nix gegen *--*

Und die Fa hab ich dir gleich geschickt weil ich mich gerne schnell einlebe d.h. Freundschaften schliesse :D

Das freut mich! Du wirst sehen das so ziemlich alle im Forum richtig nett sind. Es kommen immer wieder neue User dazu und man findet relativ schnell den Kontakt zu neuen Leuten. Ob es ums Freundschaften knüpfen oder um den einfachen talk geht.
    Wenn du das sagst, muss ich es mir mal ansehen. :33

Marimo@ Grundsätzlicherweiße /ist/ es möglich.
    Nach dem Bericht den ich gesehen habe schaffen es Menschen, allerdings nur sehr wenige.
    Dabei muss man sich natürlich auch überlegen welche Art von Mensch so ein stricktes Programm durchzuführen versucht und unter welchen Lebensumständen dieser Mensch lebt.

Nach Studien schaffen es aber nicht viele, auch ist es nicht empfehlenswert. Menschen die das Essen beenden, trinken immer noch.
    Kleiner Fehler meinerseits, das trinken ist Lebensnotwendig, das Essen jedoch nicht mehr von großer Bedeutung für diese spezielle Gruppe an Menschen.
    Nur gibt es ganz wenige Menschen die weder trinken noch essen. Selten bis zu gar nicht. Die Frage meinerseits ist nur ob es wirklich so eine Befreiung sein soll, dem Körper keinerlei Nahrung mehr zu geben.. klar sollte es irgendwo eine Befreiung sein. Aber die wahre Sinnhaftigkeit und Befreiung darin erkenne ich selbst auch nicht.
    Humbug.. Esoterik, ja .. man kann es sehn wie man will.
    Ich werd mal den ersten Beitrag editieren für die,
    die sich für das Thema vielleicht interessieren und sich dann besser ein Bild davon machen können.

Hey, & herzlich willkommen bei uns. ~
    Du hast mir ja bereits eine Freundschaftseinladung geschickt, hab mich gefreut. 8D

Den Anime-film den du da beschreibst kenne ich nicht, aber mich würde interessieren welche Anime Genres du so bevorzugst.
    Sci-Fi? Action und Horror... oder eher Romance? Wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Forum & Viele Neue Freunde.