Oh? Welche Animes hättest du den gerne empfohlen bekommen? Ich könnt dir'n paar gute vorschlagen..
bin mir allerdings noch nicht ganz so sicher ob die auch wirklich deinem Geschmack entsprechen. C: Wie auch immer, Herzlich Willkommen im ACG-Forum!
Beiträge von HikariChan
-
-
Die Person über mir steht anscheinend auf Super Mario.
Rin@ Alice Madness Returns ;)
-
Die Person über mir habe ich noch nicht kennengelernt :33
-
Ich schätze mal anhand deiner Beschreibung würde ich sagen das du männlich bist, nicht wahr?
Ich denke das man Rollenspiele/Cosplayn kann was auch immer man will. Gibt ja sogar Männer die MLP-cosplayn. xD
Du hörst dich eigentlich ganz nett an. Wird dir nicht alzu schwer fallen hier bei uns im Forum zurechtzukommen, schätze ich. ;) -
Ziemlich müde. Grad erst aufgewacht..
-
Naja. Kommt auf das Kind und die Verbindung zum Kind an. Meine Cousine liebt sie, trägt die am liebsten den ganzen Tag rum, wobei das nun auch schon weniger geworden ist. Ich persönlich steh da jetzt nicht so drauf.. xD
-
Mit der Person über mir habe ich bereits geschrieben :D
-
Die Person über mir ist männlich c:
-
Die Person über mir ist ein aktiver Youtuber, genauso wie Ich.
-
Vielleicht kommt der hunger auch von der müdigkeit?
fml
Jetzt bloß extrem hungrig :I -
Die Person über mir ist anscheinend eine Nachteule o,o
-
Die Person über mir sollte mal mit mir schreiben :3:
-
Momentan lese ich gerade Warrior Cats Band 4 c:
Ich liebe diese Bücher einfach! Toller Text, gute Beschreibungen, schöne Charaktere ♥
-
Die Person über mir macht Dead Space 3 Let's plays *--*
-
chatten & bissl durchs Netz surfen
-
Die Person über mir hat bereits 128 Beiträge geschrieben.
-
Müde und irgendwie auch hungrig... xD
-
Gar nichts von beiden c'8
Bis jetzt hatte ich auch noch nicht wirklich das Gefühl verspürt mir eine Nadel ins Fleisch rammen zu lassen. Echtes tätowieren schmerzt anfangs und hält ja sehr sehr lange.. daher würde ich mir eher gut überlegen was ich da genau auf meinen Körper schreiben lasse, und vor allem /wo/. Piercings hören sich interessant an. Wären wohl aber trozdem dennoch nichts für mich. Jedem das seine. -
Hab mir vor kurzem auch das iPad mini gekauft und bin auch des öfteren nun schon durchs Netz gesurft.
Was mir im Vergleich zum iPhone dabei immer wieder bei diversen Seiten wie Twitter oder hauptsächlich Facebook aufgefallen ist.. Er lädt die Seiten 'zwar alle' allerdings werden Profilbilder oder Albumfotos kaum angezeigt. :/ Im Iphone geht das alles schon ein bisschen schneller - punkto Ladezeiten. Das mit dem zoomen hab ich dann wohl doch eher auf diversen mobilen seiten im Iphone mit dabei, kann man nix machen. Ist wohl auch eher so eine Art Notwehr wenn ich mich doch zum Sonntagsgammeln m Bett entscheide.. xD Mit den Funktionen am iPad was das ACG-Forum betreffen habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, aber wenn du das sagst sollte ich es wohl auch demnächst ausprobieren. Immerhin würde ich die Forumseite auch gerne online verwenden um immer auf dem neusten Stand sein zu können. -
Zwei süße kleine Kätzchen.
Einer dünn, der andre ganz fett. (Leider). Müssen wir auch jetzt auf Diet setzen.. xD