Ich besitze noch keinen.. Obwohl man bei uns ja schon den L-17 machen könnte.
Naja, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles sowieso schnell erreichbar. Aber reizen würde es mich trozdem.
Beiträge von HikariChan
-
-
So geschätzt um die 50/60 würd ich jetz mal so sagen..
Aber lesen tu ich sie kaum noch. cx -
♥-Willkommen im ACG Forum c:
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. ~
-
Zero No Tsukaima? Yeah! <3
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir -
Ist es peinlich diesen Thread ernst nehmen zu müssen . . . ?
Also ich habe selbst insgesamt vier paar Brillen zuhause. Kommt ganz auf das Event drauf an. Im Grunde werden aber meist nur eine oder zwei verwendet. Natürlich bevorzuge ich Linsen, kommt manchmal auch auf die Geselschaft drauf an.
(Oder weil ich mich selbst ohne Brille besser bestückt finde xD)
Aber peinlich? Neh. -
Anime Fans sind immer willkommen *GG*
Herzlich willkommen & ganz viel Spaß meinerseits ^ -
Hm.. laptop, definitiv. Von der Arbeit kennt man es ja grundsätzlich sowieso nur so das man immer mit dem Stand-Pc arbeiten muss. (Was mich in diesem Fall auch nicht wirklich stört.) Zuhause ist es einfach viel bequemer mit dem Laptop durchs Netz zu surfen, oder nochmal besser -> iPad mini nutzen.
-
Herzlich willkommen im Forum. ~
-
Na dann, welcome o3o
-
♥-Willkommen bei uns im Forum! :D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß & Viele neue Bekanntschaften. ~
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum c;
-
Tokyo Mew Mew 1/2 xD
-
Deus@ Vom Namen her kenne ich grundsätzlich beides. Hab aber mit dem zweiten eher nicht wirklich viel zu tun c:
Adventure Time hab ich hier und da geguckt. Aber es spricht mir nicht ganz so zu wie zum Beispiel South Park oder Gravity Falls C;Danke alle den anderen. ~ <3
-
Dürfte ich dich nach deiner Meinung zu Tokyo Mew Mew fragen?
Ich habe öfters diese Figuren gesehen, allerdings noch nie den Manga gelesen.
Gibt es davon auch eine Anime version?
LG LynnJa, den gibts. :D
Ich move das mal zu den pm..Und danke für die ganzen netten Willkommensgrüße <3
-
Da gibts ne Deutsche Synchro von o.O? Ich schau mir alles nur mit Subs an ^^
Ich meinte die originalen jap. Stimmen. Sorry, falls dich das verwirrt hat. XD -
-
Danke an alle :D
~nipaaaaa! xDIch wittere einen Rika fan? xD
Die kleine ist so unglaublich süß.. und tut mir immer schrecklich leid wenn sie stirbt QAQDer Anime, Die Synchro.., ist natürlich auch richtig super <3
-
Herzlich Willkommen
Was fandest du an Elfenlied am besten? Welcher Charakter magst du gerne?
Ich selbst fand Elfenlied klasse,ich habe es mit meiner Freundin zusammen angeschaut und fand es super.
Am schönsten fand ich die Szenen aus Lucys Kindheit und Lucy ist mein L-Charakter aus Elfenlied.
Welchen Manga fandest du bis jetzt am besten den du gelesen hast,wenn ich fragen darf? :)LG Lynn
Viel Spaß hier!Also da Elfen Lied trozdem so ziemlich einer meiner ersten Animes war, fand ich damals so ziemlich alles geil XD
Im Nachhinein betrachtet, gefällt mir die Geschichte die sich dahinter verbirgt, das richtige Maß an Gore/Splatter und Drama. Auch die deutsche Synchro finde ich denmach garnicht einmal so schlecht. Mein L-Character ist warscheinlich Nana, aber Lucy ist natürlich auch super :3Bei den Mangas würde ich sagen, Chibi Vampire,
da ich absolut alle Teile davon besitze. Oder vielleicht sogar Tokyo Mew Mew. -Kindheitsanime- xDAnmafan@ Oh, ist die noch aktiv? o.o
Katax@ Und nee.. Kenne ich leider nicht c:
-
Silent Hill 3 - für ps2 c: