Beiträge von HikariChan

Über die Geschmäcke und Empfinden der Serie kann man sich streiten.
    Aber eins ist Fakt — Die Sendung hatte schon nach der ersten Folge unglaublich viele Fans.
    Lauren Faust, die ja die Sendung mithilfe anderer prodoziert hat, war ja auch z.B Publisher von Powerpuff Girls oder Fosters House, was ich als Kind ebenso gern gesehen hab.
    Naja, wir dem auch sei.. Hab mir ma vor ca. 2 Jahren die erste Folge auf Englisch angesehen — irgendwie hatte's was und ich war sofort gebannt :) Im Nachhinein fand ich dann raus das es My Little Pony ebenso auf Deutsch gibt. Und nachdem ich eine Szene/Song auf Deutsch gesehen hatte, fing ich sofort an zu schimpfen. ( Staffel1!) Im Nachhinein ist es wohl eher eine Gewöhnungssache. War auch einer dieser ganzen unnötigen Hater die zur Synchro zur meckern können. Wenn ich mir dann aber teils die Sendungen auf Nickelodeon ansehe dann wird mir schlecht. Hab mich dann auch richtig geschämt als ich den Kommentar wieder laß wie ich so über die Übersetzung geschimpft hatte. Mittlerweile gibt bei MLP ja sogar die 2. Staffel auf deutsch — un ich muss sagen, mit Equestria Girls haben sie sich echt Mühe gegeben! Bin also, weiblich, ein Brony und gebs auch gerne zu~
    Ich schaue die Sendung auf Englisch, Deutch, und teils japanisch mit englischen Untertiteln. Pinkie Pie und Twilight sind meine L-Ponies :3

Naja, so eine richtige Lieblingssportart hab ich eigentlich nich..
    So mit 13/14 Jahren war ich ma auf nem Hof reiten.
    Das war wirklich hammer! Eislaufen geh ich im Winter
    auch schonma ganz gern. Allerdings braucht das einlaufen wieder die halbe Zeit. xD

Ansonsten mache ich nichts /zu/ besonderes. Hin und wieder mit der besten Freundin gemütlich an der Donau spazieren.

Na dann, Willkööömmen Lunchbox. :3
    Leider war ich selber zu faul mir eure langen Monologe durchzulesen.
    Was ich schonma weiß — du bist Kevin.

Sorry falls die Frage also schon gestellt wurde.
    Zockst du auch?
    Oder magst auch Cartoons der derzeitigen Zeit?

Name: Natascha

Geb.: 27.01.1996

Geb-Ort: Linz

Bundesl.: OÖ

Sprache: Deutsch, Englisch

Familienstand: ledig

Kinder: nope

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun (gefärbt: platinblond)

Größe: 1,45

Hobbies: lesen, geschichten schreiben, videos machen, rps, gamen, shoppen, cosplayn <33

Geschwister: 1. Halbschwester

Haustier: 2 Kätzchen

Sammelfieber: Alle Arten bunter Perrücken und Cosplay-Artikel ewe ..

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Josh Hutcherson .. ♥ Oh! Und Beau Mirchoff~

Lieblings...
    ...essen: Chinesisch, Sushi, Pizza, Lasagne, Spaghetti Carbonara
    ...trinken: Wasser und Cola
    ...land: Japan, 'Merrica~
    ...stadt: Egal.
    ...tier: Katzen, Wölfe, Streifenhörnchen und Ponies
    ...gruppe: -
    ...song: das ändert sich dauernd aber ich mag - When The Day Met The Night by Panic! At The Disco
    ...farbe: Piiiiiiiink.
    ...musical: Hair, Cats (Deutsch u. Englisch) und Wicked
    ...musicalsong: Wicked- Popular
    ...film: Equestria Girls (XDDDDDDD)
    ...serie: My Little Pony FiM, Big Bang Theory, South Park, Happy Tree Friends und Die Pinguine aus Madagascar, die sind so süß! :'3
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: Weiblich: Mila Kunis, Gwyneth Paltrow, Lucy Hale u. Ashley Tisdale
    Männlich: Josh Hutcherson, Robert Downey Jr <333

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja, schon.
    ...modern? JOA.
    ...freundlich? Grundsätzlich. Heheh..
    ...launisch? Bin eben ein teenager eoe
    ...ordentlich? Naja..
    ...pünktlich? Tüüüüürlich~
    ...schüchtern? Manchmal..
    ...Raucher? NEIN
    ...sportlich? TEILWEISE
    ...abergläubig? NEIN

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ, sehr sturr und teilweise etwas zu vorlaut oder schüchtern.

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Sneaker/Converse
    name rückwärts: Ahcsatan
    erster gedanke am morgen: Ich bin müde..
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du: Schoko
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja meinem weißen Teddy-polsterchen :'3
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Unterwäsche XDDDDDDD
    isst du rosenkohl: Nein!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: carnation pink! *____*
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ein Herz mit Pfeil - ka, auf der schulter vll? C;
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder, Fotos, Zeichnungen
    was für welche?: von freunden, serien, - Bunte
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: She's got her head in the clouds - Sharada
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ich achte darauf das er mir sympatisch ist zu allererst. Hüpsch, freundlich, lustig, sturr
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ihr eine runterzuhauen und sie in ne Waschmaschine zu stopfen.. e3e
    was ist unter deinem bett: MONSTER!

Ist man mal ein paar Tage nicht hier... xD :)

Kennste Elfen Lied oder Higurashi? Top-Animes die ich in allen Punkten einfach weiterempfehlen kann :)
    Bei Elfen Lied suckt die deutsche sync. noch nichtmals. *höhö*

Egal, Willkömmen!