Herzlich Willkommen.
Beiträge von HikariChan
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich muss mich bei der Person über mir entschuldigen, da ich überhaupt keine Lust habe ihr zurückzuschreiben. (zur Zeit.) xD
-
Die Person über mir hat recht :)
-
Die Person über mir kenne ich noch nicht wirklich :)
-
Hmm.. Manga, manga.. wie wär's denn mit Princess Ressurection?
Ich sehe du magst Luna, gefällt mir :D
Herzlich Willkommen <3 -
Elfen Lied war auch einer meiner ersten Animes.
Egal! Herzlich Willkommen im Forum :3 -
Die Person über mir wirkt eigentlich recht sympatisch
-
Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde :]
Ich finde deine Sigi und deinen Avatar sehr interessant. Selbst gemacht?
Selbst bevorzuge ich wohl nichts von beiden. Aber zu viel McDonalds muss auch nicht sein. Wie wärs mit KFC? ;D -
Private Japanischlehrerin? Ui, hast du vielleicht Lust mir was beizubringen? :) Kenne leider nur japanische Wörterchen.. xD
Genauso wie alle anderen muss auch ich sagen das deine Vorstellung sehr beeindrucken ist. Gefällt mir!Wünsche dich hiermit herzlich Willkommen bei uns im Forum :3
-
Die Person über mir ist definitiv männlich.
-
Geht so.
Next guckt gerade einen Anime?
-
Leider nicht ._.
Next liegt auch (noch) im Bett?
-
Vielen Dank :)
Ich bin sehr interessiert an Cosplay, um allerdings die Kostüme selbst zu nähen fehlt mir das nötige know how. Und um mir was zu kaufen fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld. Habe aber vor mir in absehbarer Zeit Die Kleidung von Jin Kisaragi aus Blaz Blue zu kaufen. ^^
Musst du auch garnicht. Meine beste Freundin hat zwar genug Talent sich die Cosplays selbst zu machen, bei mir ist es aber eher beschränkt aufs nähen oder sticken.
z.B My Little Pony. Bin also auch eine die eher einkauft wenn es nicht anders geht. -
Wenn wir über die Schulzeit reden würde ich nun Beziehung, Freundeskreis und 'relativ' gute Noten zuzählen.
Krieg aber trozdem meinen Arsch nicht ausm Bett. Selten bis kaum. xD -
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wünsche dir viel Spaß meinerseits. Machst du auch Cosplay? -
Herzlich willkommen hier bei uns, wünsche dir sehr viel Spaß. :)
-
Hm.....Vielleicht 12 stunden?
Aber normalerweise ist bei mir das Maximum schon nach 3-4 Stunden erreicht. Dann fangen die Augen nämlich an zu brennen, jucken etc.
Kommt halt auch immer drauf an wie sehr einen das Spiel gerade interessiert. -
Die Person über mir hat eine recht nette Signature.
-
Ich weiß das viele Leute wahrscheinlich etwas gegen den altbekannten Komödianten Otto haben. Als Unterhalter selbst finde ich ihn nicht so klasse, fand allerdings seine Filme gut. Bülent Ceylan und Johann König sind definitiv meine Lieblinge.
Johann König hat echt gute Sprüche und witzige Kommentare genauso wie Bülent Ceylan :]
Das kann man sich auch gerne als Hörspiel anhören, ist trotzdem immer noch genauso lustig. Schließlich geht's
im Endeffekt doch auch um das gesprochene und nicht die Show. -
Nein. Aber bald werde ich mich reinkuscheln >//< <3
Next liebt süße Kätzchen
?