Beiträge von Zephi92

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    na dann bin ich ja schonmal weiter,
    evtl habe ich glück und der versand ist doch nicht so teuer, das kann ich ja erst sehen wenn ich die jacke bestelle.


    danke erstmal :)
    mit 5,70 könnte ich wirklich noch leben :cute-win:

    hi ihr lieben,


    vielleicht könnt ihr mir helfen :)


    ich habe im internet eine schöne Jacke aus China gefunden für 15€ (mit versand müssten das dann wohl so 25-30€ sein)


    ich habe schon viel bei google gelesen aber irgendwie sagt da jeder etwas anderes wenns ums thema zoll geht.


    vielleicht habt ihr schonmal kleidung aus china bestellt und könnt mir weiterhelfen ?


    die frage ist ob ich überhaupt zoll zahlen muss? viele sagen , wenn man unter einem bestimmten wert etwas kauft , ist es zollfrei.
    ich habe eigentlich auch kein problem damit etwas dazu zu zahlen , aber wenn das zu viel ist wäre es das nun auch nicht wert ^^


    ich habe schon geschaut eine ähnliche jacke zu finden aber leider bin ich nicht fündig geworden =(

    huhu,


    Ich träume gelegentlich auch sehr intensiv (vor allem bei vergangenen stressituationen) und mir ist sowas auch schonmal untergekommen.


    ich träumte , dass ich abends allein zuhause war , normalerweise ist mein freund ja da.
    ich ging durchs haus , welches genau so aussah wie auch in echt.
    eine person lief mir hinterher , ich konnte sie nicht erkennen aber diese griff mich an und stach überall mit einem messer in meiner körper und ich fühlte im traum die schmerzen und wie ich weinte aus angst zu sterben, und rief um hilfe und niemand kam .
    ich bin dann irgendwie so halb aufgewacht und war der meinung mein bett war voller blut und schrie mein freund an warum er denn nicht da war um mich zu beschützen.
    er guckte mich nur an und beruhigte mich und irgendwie bin ich dann wieder richtig eingeschlafen.
    total gruselig, aber sowas scheint wohl öfter zu passieren. :konfus:


    am schlimmsten finde ich die träume, wo ich situationen aus meiner vergangenheit "nachträume" , da wache ich mit herzrasen auf und muss mich übergeben, aber gott sei dank kommt das höchstens einmal im jahr vor o.o

    Ich finde brillen überhaupt nicht peinlich, es sei denn man setzt sich eine auf obwohl man keine braucht , das finde ich ziemlich sinnlos.
    ich habe meine brille seit letztem jahr , ich bin leicht weitsichtig.
    klar ist es eine sache der gewöhnung aber inzwischen finde ich mich mit brille sogar besser und viele sagen auch ich hätte das schon viel früher machen sollen xD


    ich denke , wenn man sich eine tolle brille aussucht , die einem wirklich steht, kann eine Brille sogar richtig was her machen ^^
    ich habe auch nur eine einfache mit etwas dickerem schwarzen rahmen.
    und peinlich war es mir nie, ich war anfangs nur unsicher und hab sie mal ein paar wochen nicht getragen, aber ohne geht einfach nicht mehr :D

    huhu,
    ich weiss nicht ob ihr es schon kennt , man muss es zwar weder backen noch kochen aber es ist wirklich lecker und einfach


    Kauft euch eine Packung Butterkekse , ob Vollkorn oder normal ,sei euch überlassen, ich bevorzuge die normalen.
    ein glas nutella(oder eine andere schokocreme) dazu,


    nehmt euch die Butterkekse und streicht nutella drauf .
    am besten lasst ihr den rand frei sonst gibt es eine leichte Sauerei an den fingern xD
    wie viel ihr drauf tut müsst ihr selbst entscheiden.


    ich finde es wirklich lecker , vor allem wenn man unbedingt was süßes möchte, aber gerade keine schoki im haus hat.
    ist natürlich nicht grad kalorienarm , aber man isst ja eigentlich auch nicht gleich die ganze Packung.


    ich hoffe euch gefällts !


    LG

    ja die caps sind echt geil, aber ich hab irgendwie etwas angst caps zu tragen, deswegen habe ich mir erstmal eine günstige woanders bestellt um zu schauen ob die
    mir überhaupt stehen, wenn nicht kann ich sie dort immerhin zurückschicken ;-)


    ansonsten habe ich bereits letzte woche eine "katzenMütze" bekommen :D die finde ich eigentlich ganz gut,die ist so bequem das ich die glatt beim sport vergessen habe abzunehmen xD


    hier ein foto dazu :

    zwar nicht ganz so dramatisch aber trotzdem eine lachnummer wert :


    vor ein paar Jahren hatte ich meinen Ex-freund zu besuch, er hat seine Nagelneue Wii mitgebracht damit wir ein bisschen zocken können.
    nachdem wir stundenlang versucht haben diese infrarot leiste für die Controller anzubringen, fingen wir an zu zocken.
    derweil holte ich mein damaliges Kaninchen raus um es mal etwas laufen zu lassen (das liebe paulchen sollte ja auch etwas spass haben^^)
    wir zockten eine ganze weile bis wir merkten das die Controller nicht mehr funktionierten, während mein ex freund an der Wii zugange war,
    schaute ich nach dem Kaninchen, welches gerade Putzmunter mit dem Kabel von der Leiste im Maul unterm bett saß ...
    gerade als ich meinem ex freund das problem mitteilen wollte hörte ich es knallen, irgendwie stand mein riesiger Röhrenfernseher wohl nicht ganz so stabil wie ichs dachte....denn dieser knallte runter , auf den boden--->auf die Wii...
    naja das problem mit dem gefressenen kabel hatte sich dann wohl erledigt xD


    die wii hat noch ein paar wochen gelebt, ist dann aber wohl an den folgen kaputt gegangen ^^

    hm okay ich kann ja mal ein paar hochladen dann , bin zwar nicht perfekt da ich nur bilder die ich so finde größer abzeichne , aber ich bin da eigentlich auch ganz zufrieden mit ^^

    <3-liches Willkommen hier im Forum von mir :D
    Was für Mützen magst du denn am liebsten? also z.B. caps oder Beanies ?
    LG Lynn

    eher so Beanies, mit cap find ich mich irgendwie komisch , trau mich nicht so recht ^^