Beiträge von Zephi92

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

hihi ja ,bin schon sailor moon fan seit ich klein bin ^^

ich dachte erst : neee also sailor moon wieder schauen als erwachsener ? ...naja dnan hatte ich langeweile und dann war es soweit <3

Da haben wir auf jedenfall was gemeinsam, auch wenn ich vor hab keine mehr zu tragen aber ob da klappt

ich habs auch versucht....habs 2 Monate überlebt...

Hi !
    da mein "Mützen-Problem" doch weitestgehend behoben wurde, möchte ich mich nun doch auch mal vorstellen ^^

Joa, also ich bin die Jenny , werde im März 21 und komme aus einem Kleinen kaff zwischen Bremen und Bremerhaven.
    Ich hatte es vor ein paar Jahren etwas schwer, habe mich dann aber wieder aufgerappelt und habe nun mein realschulabschluss nachgemacht
    und fange im Sommer mein Fachabi an :-)

Ich Zeichne sehr gerne alles mögliche (bis auf Autos xD) und habe 2 süße meerschweinchen und mein kleines Schlangenbaby zuhause um die ich mich natürlich kümmere :D

unser Hund Rocky und Kater Mio gehören auch zur familie .

An Animes und Mangas mag ich am liebsten, Fairy Tail, One Piece, Elfen Lied, Black Butler,Death Note und Sailor Moon *hust*
    ich gucke und lese natürlich nicht alles gleichzeitig, momentan, fairy tail und sailor moon :D

Ich Liebe Kitschigen kram und habe doch eher den hang mich etwas "ausgefallener" und Kitschiger zu kleiden, aber hier auf dem Dorf interessiert das eh niemanden. :lol:
    Ich Mag Mützen und trage die auch bei jedem wetter , wenn man sie nicht gerade im unterricht abnehmen muss, tu ichs auch nicht (ausser beim duschen und schlafen xD)

ich denke ich habe wohl schon genug über mich verraten, aber wenn ihr irgendwas wissen wollt stehe ich euch auch zur verfügung ;D

Lieben Gruß
    Jenny

wenn ich stricken oder nähen könnte...man wäre das schön ^^
    ich kann gerade mal einen knopf wieder festnähen ...

vielleicht wage ich es und hole mir soeine katzenmütze mit den glöckchen dran von dem einen laden, kommt wenigstens aus deutschland.

cool danke :D

ich mag einfach diese 0-8-15 mützen nicht...ich habe hunderte zuhause, trag die 2 tage und die langweilen mich ^^

bin ja nun auch so jemand der die echt bei wind und wetter trägt, egal ob 40 grad im schatten xD

ich mags halt bisschen "manga-mäßig" keine ahnung wie ich mich beschreiben soll, aber ich glaub ihr versteht mich :freak:

ich will keine katze dastellen , ich habe selbst eine zuhause xD

es ist nur sehr schwer eine frage zu formulieren wenn man nicht weiss was man sucht ^^"

aber schonmal danke für den link, ich werde da mal reinschauen ;-)

huhu,

Ich bin nun ca. seit 4 Tagen am suchen .
    Ich suche nach einer Mütze,Hut,Cap irgendwas in der art was mal nicht so ganz normal aussieht , sondern doch eher so im Cosplay bereich ist.
    es muss nichts von einem bestimmten Anime oder Manga sein. es geht mir rein um die etwas andere optik.
    mir fällt es aber schwer einen shop oder Ähnliches zu finden der sowas anbietet, da ich nicht weiss wonach ich suchen soll, da man ja in der Regel nur auf "normale" sachen stößt.

Ich habe 2 gute bei ebay gefunden und wenn ich den Link posten darf würde ich euch gerne zeigen nach welcher art von Mütze,hut usw. ich suche.

LG
    Jenny