Hi !
da mein "Mützen-Problem" doch weitestgehend behoben wurde, möchte ich mich nun doch auch mal vorstellen ^^
Joa, also ich bin die Jenny , werde im März 21 und komme aus einem Kleinen kaff zwischen Bremen und Bremerhaven.
Ich hatte es vor ein paar Jahren etwas schwer, habe mich dann aber wieder aufgerappelt und habe nun mein realschulabschluss nachgemacht
und fange im Sommer mein Fachabi an :-)
Ich Zeichne sehr gerne alles mögliche (bis auf Autos xD) und habe 2 süße meerschweinchen und mein kleines Schlangenbaby zuhause um die ich mich natürlich kümmere :D
unser Hund Rocky und Kater Mio gehören auch zur familie .
An Animes und Mangas mag ich am liebsten, Fairy Tail, One Piece, Elfen Lied, Black Butler,Death Note und Sailor Moon *hust*
ich gucke und lese natürlich nicht alles gleichzeitig, momentan, fairy tail und sailor moon :D
Ich Liebe Kitschigen kram und habe doch eher den hang mich etwas "ausgefallener" und Kitschiger zu kleiden, aber hier auf dem Dorf interessiert das eh niemanden.
Ich Mag Mützen und trage die auch bei jedem wetter , wenn man sie nicht gerade im unterricht abnehmen muss, tu ichs auch nicht (ausser beim duschen und schlafen xD)
ich denke ich habe wohl schon genug über mich verraten, aber wenn ihr irgendwas wissen wollt stehe ich euch auch zur verfügung ;D
Lieben Gruß
Jenny