Beiträge von Dizzy
-
-
@Feuerfalke
Ich war mal so frei und habe folgenden Text gegoogelt: "Anime Mädchen mit Augenklappe"
Ich denke, dass ich ihn gefunden habe. Er heißt
Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!Das Mädel, das du meinst, wird demnach dann wahrscheinlich Rikka Takanashi sein.
Ich hoffe, dass das korrekt ist.. :D
-
Ja servus Fabian :D
Ich würde dir ja viel Spaß und so weiter wünschen. Aber du kennst ja den Laden hier und weißt, dass es hier auch Spaß machen kann.. ne?
Schau doch mal im TS oder im Chat vorbei. Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du eh neue Leute kennenlernen möchtest :DLG, Dizzy
-
Ich wurde weder gemobbt, noch gehänselt, noch schräg angeguckt, wenn mein Gegenüber wusste, dass ich Animes und Mangas mag. Warum? Liegt vermutlich daran, dass ich in der Zeit aufgewachsen bin in der Sailor Moon, Dragon Ball, PokeMon usw. einfach ziemlich ziemlich geil waren und das verdammt nochmal jeder an der Schule genial fand.
Da sind sogar teilweise Leute aus den oberen Klassenstufen mal gekommen und wollten, dass man für sie was zeichnet. Oder man hat sich mit älteren oder jüngeren Mitschülern ausgetauscht, wie man etwas besser zeichnen könnte, auf was für Animes man steht und warum, Warum Son Goku eine verdammt coole Sau ist usw. :D
An den weiterführenden Schulen habe ich das Thema nie an die große Glocke gehängt. Ich sah keinen Grund dafür. Mal ganz davon abgesehen, war ich schon wegen meinem damaligen Hang zu schwarzem Make-Up und schwarzer Klamotten sowieso als "komisch" verschrien. Da waren das Zeichnen und Manga lesen gar kein Angriffspunkt. Lag aber vllt auch mit an der Tatsache, dass einer der beliebteren Mitschüler auch total drauf stand und es keiner hätte wagen wollen ihn oder mich deswegen zu verscheißern
Meine Familie hatte sowieso kein Problem damit, weil eh jeder mit sich selbst beschäftigt war. Bzw. bei meinem Bruder machte sich meine Mutter damals Sorgen. Er war bzw. ist immernoch sehr introvertiert, sein Leben besteht darin zu Zocken und Animes zu schauen - für mich persönlich überhaupt kein Problem, weil ich als jüngere Schwester immer mitmachen, zugucken oder mitschauen durfte.
Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen was das Mobbing-Thema an sich angeht. Wenn man eine Leidenschaft für etwas entwickelt, dann bietet man in dieser Hinsicht für irgendein blödes Arschloch immer eine Angriffsfläche. Seien es Bücher, Filme, Animes / Mangas, Modelleisenbahnen usw. usw. Hauptsache es tut dem Gegenüber richtig richtig weh.
Wofür ich allerdings schon schräg angeschaut wurde und sogar bei meiner Chefin "verpetzt" wurde, ist die Tatsache, dass ich mich am Wochenende mit meinen Kollegen treffe und D&D zocke. Irgendwann habe ich an ein oder zwei Montagen gefehlt und meine Kollegen hatten nichts Besseres zutun als zu meiner Chefin zu gehen und ihr zu erzählen ich würde "Internet-Parties" veranstalten und deswegen dann Montags nicht zur Arbeit erscheine. Leck mich fett! Wer solche Kollegen hat..
-
Miesestes Battle.. :D
HIMYM ist einfach klasse. Dexter hat aber einfach auch seinen Reiz. Comedy oder Blut, Gemetzel und Psychokrams?
Hier ist HIMYM für mich der Gewinner. Immer, wenn ich so einen Kram wie Dexter geschaut habe und ich teilweise dadurch dann doch depressiv werde, hilft mir HIMYM mich immer wieder da rauszuholen -
Auch, wenn Sherlock evtl. gut sein könnte.. South Park packts eigentlich immer.
Außerdem kann ich diesen Benedict Cumberbatch einfach nicht ab. Immer, wenn ich in sein leeres ausdrucksloses Gesicht blicke, habe ich das Bedürfnis durch den TV zu springen und ihm in die Fresse zu schlagen.
Er macht mich einfach aggressiv.. don't know why -
TBBT klarer Favorit.
Der rosarote Panther.. pfft.. früher schon fast immer weggezappt, würde ich wahrscheinlich heute immernoch tun -
DOUG! Toller Typ
-
Switch hat stark angefangen, dann stark nachgelassen. Daher auch mein Punkt für Entenhausen :)
-
Das ist wirklich ein fieses Battle
Sitcom gegen Zeichentrick.. hmm.. heute entscheide ich mich für Friends. Früher wäre mein Vote mit Sicherheit anders ausgefallen, aber Darkwing Duck war mir früher nie so wichtig wie andere Zeichentrickserien. Friends habe ich erst vor einem halben Jahr komplett gesehen, ziemlich coole Serie :D
-
Ganz klarer Fav: Malcom Mittendrin! Super Charakter und immer für eine Überraschung gut
Aber gegen Family Guy würde bei mir sowieso jeder gewinnen, weil die Sendung der größte Rotz ist, den ich je gesehen habe
-
Auch, wenn ich mittlerweile aus den "Disneys große Pause"-Schuhen rausgewachsen bin und die Serie, wenn man sie im Erwachsenenalter mal sieht und sich wundert, was man an der Serie so geil fand, muss ich dennoch meinen Punkt an die krassen 4. Klässler geben.
Warum? Ganz einfach: Sie haben mich damals immer begleitet und ich konnte die dort beschriebenen Probleme in meinem damaligen jungen Alter total nachvollziehen - was mir heute zugegebenermaßen schwerer fällt
-
Meine Entscheidung war für mich schon klar, ohne, dass ich die zweite Serie gelesen habe. Scrubs ist mein Serien-Favorit und verdient aus meiner Sicht auch jeden Vote. Die Serie hat einfach keinen Charakter, den ich nicht mag und der Humor trifft defintiv meinen Geschmack. Dazu kommt, dass die Serie mehr als nur Humor ist. Dagegen hat Balu bei mir absolut keine Chance.
WORD!
-
Die Dinos sind einfach megagenial. Da kann der - zugegeben - hübsche Schäferhund abstinken. Sorry, Kleiner
-
Game of Thrones - ganz klarer Fall.
Sponge Bob war nie so richtig mein Ding. Bei jeder Folge habe ich gespürt, wie meine Gehirnzellen sich verabschiedeten - obwohl die Sendung laut meines Freundes total meinen Humor treffen sollte... Ja.. NOT
-
Monk ist zwar unterhaltsam, aber gegen den Heimwerker-King zu gewinnen ist nicht so leicht.. :D
-
Auch, wenn Akte X ziemlich nice war.. mein Vote geht an den Enterich. Da hängen einfach viele coole Kindheitserinnerungen dran :)
-
Mein Vote geht an den krassen Arzt mit dem Drogenproblem. Die Story an sich wird eigentlich nie langweilig und das Ende ist ziemlich cool.
Kim Possible.. joah.. kann man schauen, fand ich als Kind schon nice. Aber gegen Dr. House ist sie einfach unterlegen :D -
Gerade bin ich bei Shingeki no Koyjin :D
-
松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 聖人 Masato (sacred person)
Soso..