Realer Name: Tony
I-net Nicks: TonyTonfisch, Tony_Tonfisch
Geburtsdatum: 11.07.1997
Haarfarbe: Dunkel
Augenfarbe: Braun
Haustiere: 2 Katzen, 2 Kater
Homepages: \
L-Essen: Eis, Salat, Pizza
L-Trinken: Wasser (Ich vertrag leider nicht viel anderes) ;/
L-Tiere: Katze
L-Manga: Ich kann bei anderen Geräuschen nicht Lesen und zugleich hasse ich die Stille ^^
L-Anime: Mirai Nikki
L-Fach: Englisch
H-Essen: Steaks,Braten
H-Trinken: Cola
H-Tiere: Spinnen
H-Manga: \
H-Anime: Sword Art Online
H-Fach: Religion
Beiträge von TonyTonfisch
-
-
Ist sowas eigentlich Zeit aufwendig?
Hatte schon mal drüber nachgedacht mir ein Grafikpad zuzulegen, mit dem Stift sind meine Künste eher begrenzt :S -
Die Wanne.
Was anderes gibs hier nicht. -
Über Rosanen Schnee würd ich mir gar keine Gedanken machen, ist doch normal heutzutage oder nicht?
-
Ist das bei jemanden auch draußen grade so leicht neblig und alles hat einen leicht rötlichen-beschen Farbton?
Woran könnt das liegen -
Ich hab Within Temptation erst durch ihre Tour mit Delain kennengelernt und muss sagen das sie aktuell zu meinen Lieblings Bands gehört.
Let Us Burn gehört auch zu meinen Favouriten. -
So ein langer Text, sei mir nicht böse wenn ich den erst später durchlese ^^
Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spaß. :)Edit:Ich habs mir jetzt doch schon durchgelesen, ich hab manchmal auch son mitteilungs Gefühl nur fehlen mir dann immer die Worte und ich will auch unbedingt irgendwann einen VW Bus haben :P ..... das ist aber nicht mein Lebenstraum.
Über den red ich nicht so gern -
Standard Samstag
Muss immer den Streitschlichter unter Freunden spielen?
-
Ich glaub ich hätte mein Lebensziel erreicht.
Was wäre wenn mir an dieser Stelle keine Frage einfällt? -
Ich schließ mich dem Rest an und auch Herzlich Willkommen von mir
-
Das hab ich zum Glück nie vorgehabt....
Ich denk aber genauso über Leute die in den Bergen wohnen, das ist einfach was anderes, da denk man dann halt das die Leute auch ein wenig anders Leben und andere Gewohnheiten haben.
Kommt denn jemand aus den Bergen ?? Nicht das ich da dann an irgendwelche Ziegen verfüttert werde :S -
Ehrlich gesagt hab ich etwas ähnliches gedacht, auf ner Insel ist man in seinen Möglichkeiten ja doch eingeschränkt obwohl es ja sehr reizvoll ist jeden Tag am Strand zu spazieren
Muss ich jetzt Angst haben das ich als Möwen Futter ende wenn ich das nächste mal auf Norderney bin? -
Hab da wohl Glück gehabt :3
Solche Leute hab ich nur ganz selten ^^ -
Beim zweiten Bild, das soll ein lächeln sein? Ich weiß ja nicht, aber ich finde das sieht eher bedrückend aus.
Wenn ich irgend was zeichnen will dann hab ich in meinem Kopf schon alle Details durchgeplant und immer super tolle Ideen und Vorstellung und ich bin dann immer super motiviert und wenns dann fertig ist ...... wär jedes Strichmännchen besser -
Mein bester Freund spielt Tischtennis, ist bei uns an der Schule voll beliebt :o
Find Badminton aber vielllll besser. -
Haha :D
Ich wünsch dem BVB trotzdem viel Glück, mag die Wölfe nicht -
BVB oder Wölfe Fan?
Falls BVB, ich bin Schalke Fan -
Schaut wer gleich Bundesliga ?
-
Für Anfänger-Zeichnungen sieht das schon ziemlich gelungen aus, vor allem wenn ich das mit dem vergleiche was ich mal so zu Papier gebracht hab :pinch:
Wie lang zeichnest du schon ? -
Ich genieße es hier auf dem Land, ist zwar nicht wirklich abwechslungsreich aber ruhig und alles was man braucht ist noch mit dem Fahrrad erreichbar.
Und umso schöner ist es dann mal nach Hamburg oder an die See zu fahren