Ich spiele hauptsächlich Support oder Jungler (Karma,Lulu,Sona,Senju,Eve) und hin und wieder Adc (Quinn,Jinx).
Bin so der Typ von Spieler der erst bei ner 100% Chance angreift dann aber mit voller Röhre , wodurch die Kills dann beim Supporter spieln oft bei mir landen.
Bis Gold 4 hats immerhin gereicht :P
InGame hab ich den gleichen Namen
Beiträge von TonyTonfisch
-
-
Ich wohn zwischen Lüneburg und Uelzen ^^
-
-
Wer ist Geranimo? :o
-
Und hier gibs nur Tracktoren >.>
-
Werde dran denken, wie ist es eigentlich so auf ner Insel zu leben?
Ich stells mir total entspannt vor, wobei ich aber von vielen starken Stürmen auf Norderney gehört hab :S -
Wir machen da jedes Jahr Urlaub ^^
Die Tante meines Halbbruders welche lustigerweise dieses Wochenende bei uns ist wohnt da.
Ich find die Wohngegend beim Krankenhaus super, da an den Deichen oder heißt das Dämme? :p ...... ich bin gern da -
Wo wohnst du das du am Strand spazieren kannst? :o
Ich kann hier nur Felder bestaunen :/ -
Hey, herzlich willkommen
Ich bin auch erst neu hier ^^
SAO gehört zu deinen Lieblings Animes? warum?
Ich versteh nicht was alle so toll an dem finden ._. -
HALLLLOOO wilkommen hier ihm Forum du wirst hier bestimmt großen spaß haben manchmal ist es langweilig aber es leggt sich wiederViel Spaß hier noch
Ich seh schon, man wird hier super empfangen ^^
Man man man...hier melden sich letzte Zeit so viele mit nem guten Anime-Geschmack anWünsche dir viel Spaß hier im Forum. :-)
Freust du dich auch auf den Film, die zweite Staffel und das Remake von Psycho Pass? *-*Auf den Film und die 2. Staffel ja, vom Remake halt ich jetzt nicht so viel, da die Serie auch noch nicht so alt ist.
Hey meinerseits ein herzliches Willkommen und hoffe du bleibst uns hier lange erhaltenDeine Lieblingsanime sehen ja schon mal gut aus - Was sind denn deine Lieblingsgenre?
LG Chro
Hab kein bestimmtes Lieblingsgenre
Erza ich bin 14 und aktuell in der zehnten.. warum soll 16 nicht gehen xDHerzlich willkommen hier
Viel Spaß im Irrenhaus.
Was hörst du eigentlich so für Musik?14 und schon in der 10.Klasse :o? wow ^^
Hauptsächlich Symphonic Metal, Power Metal und die Japanischen Lieder die so in den Animes dudeln.
Ich denk mal das ist J-Pop oder J-Rock, richtig? -
Moin :)
Ich hab zwar kein Plan wie ich mich vorstellen soll aber ich versuchs mal... ^^
Ich bin Tony, 16 Jahre alt, wohn in Niedersachsen und bin kurz davor die 10. zu beenden.
Animes schau ich schon seit ein paar Jährchen und ich quatsch gerne über Dinge die ich mag nur interessiert sich dafür niemand in meinem Bekannten Kreis, ich denk mal das ich hier meinesgleichen finden kann^^
Zu meinen Lieblings Animes gehören Mirai Nikki, Psycho Pass, Elfenlied, Naruto und Highschool DxD.
Aktuell schau ich Higurashi no Naku Koro ni.
Das Forum hab ich mir noch nicht groß angekuckt aber das Design ist super.Und es gibt hier sone schicken Dinger :o
Ich bin gespannt auch mal andere kennen zulernen die sich mit sowas beschäftigen, auch wenn ich mich wohl erstmal noch Eingewöhnen muss.
mfg ^^