Was...zum? :D
Ein Gehstock zum kämpfen der Magische Impulse verschießt, hmm.... Not Bad!
Dein Charakter unterscheidet sich von den anderen, wenns kein Troll wird könnte das echt interessant werden ^^
Beiträge von TonyTonfisch
-
-
-
Name: (Gern auch Herzog) Tony von Tonfischen
Rufname: Tony
Rasse/Klasse: Schütze mit einem Scout Vogel (Ich dachte da an so etwas ähnliches wie Quinn&Valor aus LoL)
Waffe: Bogen, Dolch
Herkunft: Weder aus dem Meer, noch aus einem Vogelnest.
Sie ist nicht bekannt.
Begleiter: Saruwatari (Ein mittelgroßer,roter Phönix)Aussehen
Haarfarbe: Silber\Weiß
Frisur: So wie auf meinem Profilbild
Augenfarbe: Rot
Hautfarbe: Normal
Statur: Stämmig
Kleidung: \
Besondere Merkmale:Ein Tattoo, Saruwatari ist immer in der Nähe (Kreist zum Beispiel im Himmel)
Verwandelte Form: \Geschichte: An sein Leben vor seinem 6. Lebensjahr kann sich Tony nicht erinnern, auch nicht an seine Eltern oder wo er herkommt.
Nur daran, dass der Phönix Saruwatari schon immer an seiner Seite gewesen ist und ihn in seiner Kindheit beschützt und durch das stehlen von Nahrung versorgt hatte.
Mit ca. 12 Jahren erlernte Tony das Bogen schießen wodurch er zusammen mit Saruwatari als Scout zum spähen von Beute zu einen guten Jagd Duo geworden ist.
Es ist eine Art magisches Band zwischen den beiden, wodurch sie eng miteinander verbunden sind und auf sich gegenseitig aufpassen.Kampfstil: - Bogen für den Fernkampf
- Saruwatari zum scouten und um Nahkämpfer auf Abstand zu halten
- Einen kleinen Dolch für den NahkampfSagt wenns albern ist oder ich noch was hinzufügen muss.
-
Von meiner Seite aus auch mal ein Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Spaß. -
Ab heute wieder Alltag...
Viel Spaß bei euerm Tag. -
Kennt ihr dieses Würstchen Gulasch?
Die Soße davon ist lecker. -
6 Stunden schlaf reichen doch locker^^
-
Nach 15Uhr im Sommer/Frühjahr, ja.
Findet meine Einstellung dazu merkwürdig?
-
Ist der Teil mit dem Szenario jetzt beschlossen?
Hatte da sonst noch an irgendwas in der Zukunft Gedacht in einer Hochmodernen Stadt (Würde so im Jahre 2055-2100 spielen?)
Wie in Deus Ex, Remeber Me oder so.Aber mir ist das Wurscht ^^
So oder so würde ich das gerne mal ausprobieren, man könnte Quasi jederzeit ausscheiden oder? Demnächst steht bei mir viel an, das man sich dadurch
eine Pause nehmen könnte.
Also man begibt sich zum Beispiel auf eine Reise von der man nie wieder zurück kommt oder halt nach erst längerer Zeit.Als Anhang habe ich jetzt mal ein Beispiel Bild gemacht wie ich mir die Welt ungefähr vorstellen würde.
-
Ja
Hat zu viel Schokolade über Ostern genascht?
-
Jemand hat Geburtstag?
Happpppy Birthday -
scheint wohl Schalke nicht zu mögen :/
-
Yep
Problem? -
Bäääh...
Dämlicher Ostersonntag.
3:1 Verloren :( -
Neon Genesis?
-
Paris? Hab gehört die Leute da sind nicht so freundlich zu Touristen :|
-
Guten Morgen :)
Wer hat denn noch so das Problem/Glück gehabt gegenüber vom Osterfeuer zu wohnen? Die warn auch noch um 1:00 mit singen beschäftigt -
Ka ^^
Hab immer eine Kanne mit 2,7 Liter Wasser bei mir stehen, wenn die leer ist wird sie wieder voll gemacht. -
Einen schönen guten Morgen
-
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsch dir viel Spaß