Beiträge von Katsumiix3
-
-
-
2, danke weltall :)
-
-
-
-
-
hallo luu :)
ich bin auch noch nicht so lange hier, aber du hast ja auch schon selber gemerkt, dass alle nett zu neulingen sind :P
die chibi maid, die du in dem einem video gezeichnet hast ist wirklich schön geworden
bei dem machtkampf hab ich auch kurz reingesehen, aber das intro war ein wenig zu lang und die schrift kann man auch nicht immer gut lesen, deswegen hab ich es auch gelassen, hast du das denn auch in geschriebener form? wenn ja, dann zeig das mal her :)herzlich willkommen im forum :)
-
-
an luchia:
dieses helle pink kann man gar nicht lesen ): -
-
-
oh wow, das ist alles wirklich extrem schön O_O
hast du schonmal probiert realistischere gesichter zu zeichnen? sieht bei deinem zeichenstil bestimmt noch ein wenig besser aus
soll nicht heißen, dass die gesichter im animestil schlecht sind, die sind auch wirklich gut gemacht, aber zum ingesamtbild wär realistisch bestimmt noch schöner -
-
so ein komisches rap lied von kate perry, aber nur weil man bruder das grad hört -_-
-
der film ist wirklich niedlich, hab ich immer gern gesehen
-
bald mache ich mein erstes praktikum in einem tierheim, ich freue mich schon darauf
eigentlich wollte ich erst in einen zoo, aber die nehmen erst ab 18 und die idee in einem gartencenter zu arbeiten hatte ich auch, aber die wollten auch erst ab 16, echt traurig
aber jetzt darf ich ab 2.6 2 wochen praktikum in einem tierheim machen, wird bestimmt lustig. :) -
-
5, eine rose an raido :D
-
5, eine rose an kurax =3