Beiträge von Katsumiix3
-
-
hab für manaphy und phione gestimmt
hatte leider nie welche, aber die sind ganz schön süß und so schwach sollen die ja auch nicht sein :3
außerdem mag ich wasserpokis sowieso echt viel, surfer ist einfach eine super attacke in mehrfachkämpfenmew ist zwar auch cool aber mewto ist nicht so meins ):
-
Realer Name: I.H.
I-net Nicks: Katsumiix3, Blumina
Geburtsdatum: 8.11.1999
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: dunkelbraun
Haustiere(falls ihr welche habt): ein zwerghamster namens bobby
Homepages(falls ihr welche habt): /
L-Essen: quarkzopf mit zitronenmarmelade
L-Trinken: apfelschorle
L-Tiere: pferde
L-Manga: chobits
L-Anime: school rumble
L-Fach: englisch, kunst
H-Essen: linseneintopf, fertiglasagne
H-Trinken: wasser und alkohol
H-Tiere: hyänen
H-Manga: /
H-Anime: yu gi oh(wie kann man sich das ansehen?omg)
H-Fach: chemie und physik -
wenn was im internet läuft oder ich eine dvd geschenkt bekomme, dann so
ansonsten eher im internet, geht ja auch recht bequem finde ich -
-
teilweise wirklich gruselig, aber dennoch ein schöner film :)
am besten fand ich gleich am anfang die wackelnden arme am baum :D -
ganz dunkelbraun, fast schon schwarz, in wenig licht sieht man die pupille jedenfalls nicht mehr
-
-
ist ganz schön komischhat voll die coole signatur
-
an sunny:
das ist der aus harry potter, oder? ich kannte eigentlich vorher nur solche, bin erst seit gestern dabei und hab noch nie was von solchen trollen wie callofcutie gesehen bzw. gehört.. -
wow, jetzt weiß ich wohl doch was ein troll ist :D
-
mag katzen (?)
-
ist pädofil
nee, lass ma stecken ):
-
ist bestimmt fett
welches bild?
-
macht mir Angst.
-
坂本 Sakamoto (book of the hill) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)
der name hört sich schon echt schön an und die bedeutung ist schön ruhig und gelassen, find ich gut -
hat einen avatar mit grünen augen
-
ich kannte nur das, was als letztes im fernsehen lief, mit markus, agumon, hawkmon.
ich wusste auch gar nicht, dass es andere staffeln gab, werd ich mir auf jeden fall nochmal ansehen :)
was ich gesehen habe, gefiel mir auch echt gut, das design gefiel mir, die story gefiel mir und emotional gerührt hat es mich auch. -
ich mochte den film, konnte ihn zwar damals leider nicht im kino sehen, sondern erst auf blu ray mit meiner mutter, aber er war toll
war zwar teilweise richtig traurig und mitnehmend, aber auch voller action. war aber nicht zu viel action, das mag ich nämlich auch nicht so
ingesamt toller film, den ich mir auch öfters ansehen konnte :) -
als die filme raus kamen fand ich das echt toll, aber mittlerweile ist das einfach nur nervig die lieder si zu vergewaltigen ):
sehen zwar niedlich aus, aber die songs sind furchtbar.