Beiträge von Katsumiix3

an pika:
    aber ich kenn sie echt nur davon ):
    danke für die begrüßung, ich werd hier bestimmt viel spaß haben, es gibt so viele themen :)
    du magst pikachu, oder? ich finds auch voll niedlich :)

You have a knack for reforming, balancing, and even healing people.
    You see the good in everyone, and you help bad people learn to be better.

Even though you connect to people, you can't help but feel separate from everyone else.
    You often feel like you are on the outside looking in, even with your closest family members and friends.

You Are a Jaguar

an daichii:
    danke, süßer smiley :)
    das bild hab ich aber nur schlecht ausgeschnitten, hätte lieber ein besseres ):
    ganz genau sag ichs dir nicht, aber nicht so weit weg von dir

an kanji20114:
    nicht so wirklich, ich höre alles, was mir gefällt :)
    aber hip hop, besonders deutschen mag ich überhaupt nicht

danke für die netten begrüßungen =3

an erzathelight:
    ich kenn nur bilder zu einem pinkhaarigen jungen und weiß, dass es extrem viele folgen hat, vielleicht schau ich mir das nochmal an ^^

an kurax:
    aber ich hab doch voll viele bilder dazu gesehen o_O
    was ist es denn dann? aber dankeschön :3

an nox:
    ich kenn trolle nur von herr der ringe, aber das meinst du anscheinend nicht
    sorry, bin noch nicht so lange im internet unterwegs, benutze es eigentlich auch nur um wenig zu chatten, und mir anime und bilder anzusehen
    hoffe ich mach dir keine probleme ):

hallo, ich bin die katsumi, bald 15, von woher sag ich euch nicht :P
    mein name ist eine kombination von kasumi aus dead or alive und dem englischen wort für katze cat, weil ich katzen mag und kasumi cool ist. :)
    hab dead or alive nie gespielt, fand aber dead fantasy voll cool 0.0

hab das forum durch google gefunden, weil ich in meinem umfeld keine leute kenne, die auch anime mögen und ich mich ein bisschen austauschen möchte. :)
    so viele hab ich auch noch nicht geguckt, aber ich bin schon ganz eifrig dabei!! als nächstes wohl dangan ronpa oder vocaloid, soll ja ganz toll sein :D

das wars zu mir, ihr könnt ja auch noch fragen :)

eure katsumi ^^