was ist panorama, deishinkan??
Beiträge von Katsumiix3
-
-
haha willkommen...witziges set! erinnert mich an diesen olten opi luther XD
wo kommst du her?? :D
achja es heißt mangas und die kommen nicht aus china sondhern aus japan xP -
hab den noch niicht gespielt, aber der sieht süüüüüß aus *_*
-
der neue champ? meinst du gnaer?
-
-
heute mit daichii taric und sion bot gespielt...war witzig XD
sie ist richtig gut als sion!! :D -
-
robot unicorn attack
-
ja ne...dieses jahr febraur hatte ich ja meinen ersten freund und es ging bis letzte weoche auch gut, aber jetzt geh einfach gar nix mehr bei mir... ich bin total down und vermiss ihn voll, single sein ist schrecklich, alle meine freundinnen sind mit wem zusammen und ich hab meinen verlorn.. am ende hat er mich auch noch beleidigt und gemeint ich wäre dumm und er wäre mir egal, weil ich nur pferde mag und nicht ihn, das ist voll gemein, ich mein...ich vermiss ihn wirklich sehr, aber er lässt nicht mehr mit sich reden, mir gehts schrecklich ):
aber vielleicht sollte ich einfach über alles hin weg kommen... er hat mir genug weh getan... ;( -
oh mein, gott...jetzt stand in meinem profil noch, dass ich meinen "freund" mag -.- ey man jetzt werd ich schon wieder voll traurik ):;(
habt ihr da tipps? ): ich versuch ja schon mit music und sport aber es geht einfach nicht... ;( -
oh jinx ist cool.. dass will ich sehen :D
wilkomen im, forum ^^ -
oh gott, tut mir voll leit, der ist ja tod ):
omg voll vergesen...so rücksichtlos von mir...das tut wirklich, wirklich, wirklich leit.. ):
hoffentlich war seine familie nicht all zu traurik an dem tag... ;( -
hey, lustiger titel zum thread :P
herzlich willkommen
magst du pferde? -
ich frag mal mama ob ich auch darf, hab sowieso noch nichts vor, außer ich hab da reitstunden, dann gehts nicht
hier gibts ja auch mein mcdonalds, da will ich mal wieder essen :D ich lieb das eis so !!!!! -
nein
hast du schonmal ein pferd gefütert?? -
wow schon 28 jahre alt, alles gute :D
feier schön und geniesse den tag!! bleib geschmeidik :) -
oh man, das war eine freundin, die bei mir ist -.-
nehmt das nicht ernst...war nur kurz wech und dann sowas OMG!!! -
Hey, ihr Süßen. :*
Na, was geht, Schnuckis?? <33 -
schaut euch mein neues thema an!! was habt ihr zuletzt gesehen??
-
hier könnt ihr reinschreiben was ihr als letztes angesehen habt und wie ihr das findet
dann können andere sehen ob sie das auch sehen wollen oder nicht, aber begründung bitte nicht vergessen!!also ich hab gestern flicka 3 gesehen...
ein toller Pferdefilm..
der auch ans Herz geht....
jeder Pferdefreund sollte ihn sich anschauen.
so eine Freundschaft gibt es auch wirklich...jetzt seit ihr dran :P