Beiträge von Katsumiix3

oh man, das ist schon alles so viel im spielthread ):
    ich brauch mir das ja auch nicht alles durchlesen, ist für meinen char sowieos nicht wirklich wichtig, aber kann es nicht eine karte der stadt oder eine auflistung der orte in der stadt im ersten post geben? ich weiß sonst wirklich nicht so recht, wo ich mit meinem charakter anfangen kann..oder soll ich mir einen ort ausdenken? ist ja auch doof, wenn man an zwei orten schreiben möchte, die total weit voneinander entfernt sind, man aber so schreibt, als ob sie nebeneinander wären. bitte um antwort
    danke schonmal

Allgemeines

Name: Nellethiel Burk
    Rufname: Nel
    Rasse/Klasse: Halbelf/ Naturmagierin
    Waffe(n): Querflöte
    Herkunft: Bauernhof in der Nähe von Lemura

Aussehen

Haarfarbe: Dunkelblond
    Frisur: Schulterlange, offene Haare, eine Diamantspange im Haar
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Hautfarbe: Hell
    Statur: 60kg auf 1,76m
    Kleidung: Leichte, braune Lederkleidung. Kurzärmelig, Hose nicht über die Knie. Stiefel. Trägt immer einen kleinen Beutel mit sich.
    besondere Merkmale: Große Narbe am Oberschenkel.(verdeckt)

(edit: vielleicht zeichne ich sie noch)

Geschichte:
    Nellethiel wuchs als Tochter eines menschlichen Bauerns und einer Elfe auf. Wegen der magischen Begabung ihrer Mutter mussten sie nie und ihr Vater nicht mehr arbeiten. Sie war immer sehr neidisch auf ihre Mutter wegen ihrer Magie. Sie selbst erkannte sie erst nach ihrem 10. Lebensjahr. Von dann an durfte sie mit ihrer Mutter üben. Als ihre Oma starb, verließ ihre Mutter die beiden, sie sahen sie nie wieder. Ihr Vater versank daraufhin in Trauer und war bald nicht mehr er selbst. Davon zeugt noch heute die dicke Narbe, die Nellethiel jetzt mit sich trägt...(man soll aber nicht alles wissen :D)

Kampfstil:
    Sie selbst kämpft sehr wenig und unterstützt eher andere. Sie kann z.B. mit Tieren reden und Pflanzen kontrollieren und diese dazu bringen, ihre Gegner anzugreifen. Dazu hat sie den Kampfstil ihrer Mutter mit ihrer musikalischen Begabung kombiniert um so Schallwellen oder mächtige Flüche über weite Entfernungen zu wirken. Außerdem kann sie durch ihr gemischtes Blut und ihre Spiritualität einen kurzweiligen Pakt mit einem Menschen oder Elfen eingehen und ihn dadurch stärken. Sie ist dann allerdings in einem schutzlosen Zustand und absolut auf ihre Verbündeten angewiesen. Ach ja, sie kann auch heilen. :)

Allgemeines

Name: Nellethiel Burk
    Rufname: Nel
    Rasse/Klasse: Halbelf/ Naturmagierin
    Waffe(n): Querflöte
    Herkunft: Bauernhof in der Nähe von Lupomannaro

Aussehen

Haarfarbe: Dunkelblond
    Frisur: Schulterlange, offene Haare, eine Diamantspange im Haar
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Hautfarbe: Hell
    Statur: 60kg auf 1,76m
    Kleidung: Leichte, braune Lederkleidung. Kurzärmelig, Hose nicht über die Knie. Stiefel. Trägt immer einen kleinen Beutel mit sich.
    besondere Merkmale: Große Narbe am Oberschenkel.(verdeckt)

(edit: vielleicht zeichne ich sie noch)

Geschichte:
    Nellethiel wuchs als Tochter eines menschlichen Bauerns und einer Elfe auf. Wegen der magischen Begabung ihrer Mutter mussten sie nie und ihr Vater nicht mehr arbeiten. Sie war immer sehr neidisch auf ihre Mutter wegen ihrer Magie. Sie selbst erkannte sie erst nach ihrem 10. Lebensjahr. Von dann an durfte sie mit ihrer Mutter üben. Als ihre Oma starb, verließ ihre Mutter die beiden, sie sahen sie nie wieder. Ihr Vater versank daraufhin in Trauer und war bald nicht mehr er selbst. Davon zeugt noch heute die dicke Narbe, die Nellethiel jetzt mit sich trägt...(man soll aber nicht alles wissen :D)

Kampfstil:
    Sie selbst kämpft sehr wenig und unterstützt eher andere. Sie kann z.B. mit Tieren reden und Pflanzen kontrollieren und diese dazu bringen, ihre Gegner anzugreifen. Dazu hat sie den Kampfstil ihrer Mutter mit ihrer musikalischen Begabung kombiniert um so Schallwellen oder mächtige Flüche über weite Entfernungen zu wirken. Außerdem kann sie durch ihr gemischtes Blut und ihre Spiritualität einen kurzweiligen Pakt mit einem Menschen oder Elfen eingehen und ihn dadurch stärken. Sie ist dann allerdings in einem schutzlosen Zustand und absolut auf ihre Verbündeten angewiesen. Ach ja, sie kann auch heilen. :)