Auch von mir ein Willkommen
Beiträge von BloodyNikki
-
-
-
-
So dann bis heute abend bin mal auf ein kleines Klassen-lern treffen
-
-
-
5 Rose an alle Rpgler
-
Stabbing The Drama - Soilwork
Wie machst du das einbetten des Videos das geht bei mir nicht -
Name: YakuNach den reichlichen Essen wollte sich Yaku hinlegen und schlafen doch die Gedanken verdängten die Müdigkeit und er entschloss sich noch kurz eine Runde auf seinen Geistertiger zu reiten.
Er löste die Beschwärung von Seki und ging vor die Tür, schaute sich durch, und atmete durch."Gut keiner da" Sagte er und zog seinen rechten Ärmel hoch und streifte mit dem Daumen der linken Hand über das Tattoo und es leutete kurz.
Dann erhallte ein lautes *Raawwrr* die gegend und Yaku wurde blind und hilt die Hand vor. " Lange her großer" Sagte er und setzt sich auf seinen Tiger und hilt sich gut fest. Alles was er sehen konnte war das was der Tiger. Sie waren nicht weit weg vom Haus da roch Yaku verbranntes Holz und lenkte Tiger dorthin.Angekommen löste er die Beschwörung und las das Schild. *Haus der Händlerfamilie*"Was hier wohl passiert ist" Er ging um das noch brennende Haus doch verzog keine Miene wie immer ein ausdrucksloses Gesicht. Als er eine Runde um das Haus gegangen war ging er richtung Tarverne wo er schon von weiten menschen schreien hörte. Aber er ging an allen vorbei. Ein Mädchen das auf den Boden kniet und ein anderes was vor dem Mädchen stant. Er würdigte beide nur mit einem kurzes Blick seiner eisblauen Augen. Erst als die Tür fast zuschlug hörte er noch wie einer rief* Banditen vor den Toren!!! Schützt euch! Oder bekämpft sie*Ort:Taverne am Haven von Lemura
Doch die Tür schlug zu und Yaku ging zu Theke."Ein Krug reines Wasser" Der Wirt schaute kurz und verlangte 1 Goldstück * Die Preise denkt der sich doch aus* denkt sich Yaku und Zahlt und schaute sich in der Taverne um und merke das Magier anwesend sind. Er lass aber nochmal den Brief durch wo er für die Schule eingeladen war. "Mh Schule..." waren seine einzigsten Worte
-
-
lalilu es wird spannend im rpg
-
hühnerfrikassee mit Reis
-
jetzt weine ich erza -.-
-
-
Nichts geht über Hopfentee kalt mit Kohlensäure
Ich trinke nur Haggenbutte
-