Beiträge von BloodyNikki

Name: Yaku

Als Yaku mit seinem Begleiter wieder in seiner Hütte angekommen ist packte er das firsch eingekaufte erstmal in die notdürftig vorhandenen Schränke.
    Er zog sein Mantel auf und schaute auf seine beiden Tattos an dem rechten Arm ein Schwarzes am linken ein weißes.Die Augen wurden für einen Moment starr als ob die Luft gefrieren würde. *Gnnnyyyyaaaa* Machte Seki und stupste Yaku am Ohr. " Entschuldige ich war wieder in Gedanken, aber wir brauchen noch Feuerholz kleiner" Sagte er lieb zu seinen Begleiter trotz starrer Miene.
    Also ging Yaku vors aus setzt Seki und sammelte kurz noch etwas Feuerholz. Als er dies zusammen hatte ging er wieder mit Seki ins Haus und machte unter dem Herd das Feuer an.

Als die Flammen schönen waren verlies Yaku wieder die Gegenwart und er schwebte im Gedanken Die Schule mhh waren die einzigsten Gedanken bevor er wieder die Augen offnete."Also Seki was wollen wir heute Essen Fisch oder Fleisch" und Seki reagierte nur auf als Yaku Fleisch sagte." Also gut gibt es heute Fleich"

Und er Kochte es zu und sah dabei die Sonne zu wie sie sich verabschiedete für den Tag.

Das Stundenklingeln ertönt und Yaku steht auf und schaute sich nochmals um. Dies ist also die Schule wo ich hin soll. Seufend schaute er auf den Boden und in sein rechtes Ohr ertähnt ein * gnnnnyyaaaa *. Er dreht den Kopf zu Seki und grinst. " Ist ja gut Seki ich weiß du magst es nicht wenn ich so schaue ". Nocheinmal schweifen seine eisblauen Augen an der Schule lang.

Dann dreht sich Yaku auch um und geht vom Schulhof die Straße entlang zu einem kleinen Buchladen wo er durch das Fenster schaut aber nichts sieht was ihm gefallen würde. Die tatsache das Yaku selten unter Leuten ist belastet ihn sehr was er aber keinen anmerken lässt. Ein paar Schritte weiter kauft er noch von dem gewonnen Geld etwas zu essen und geht wieder in sein kleines Holzhaus im Wald nahe Lemura.

Die Sonne schien stark am morgen und in einem kleinen Holzhaus ertont ein leisen *Gnnnnyyyaaaa* *Gnnnnnyyyaaa* Immer wiederholte sich das Geräusch und Yaku wachte langsam auf und er murmelte.Mensch Seki du kannst auch nicht lang schlafen was. Und sah dann grinsend zu seinem kleinen Drachen.
    Er schloß nochmal kurz seine Augen und die Gedanken über seine Vergangenheit schossen durch sein Kopf Eigentlich sollte auch ich heute in die Schule gehen. Dann öffnete er seine Augen und stand auf und ging vor die Tür. Er nahm 2 Würmer und gab sie Seki und streichelte ihn leicht am Hinter Kopf.
    Ich brauch die Schule nicht ich hab ja dich nach einem tiefem Atem sah er in den Himmel Aber in die Stadt müssen wir wieder wir haben kein Gold mehr Seki. Also machte sich Yaku auf dem Weg in die Stadt. Er fiel meistens auf da er nie ohne Mantel wo hin gehen würde da sonst jeder seine Tattos an den unterarmen sehen würde.

Angekommen auf dem Dorfplatz suchte Yaku nach einer Gruppe die Glücksspiele oder Wetten machten und begab sich auf die suche. Aus einer Gasse höre er motivierte und doch lautes Gebrüll und er wusste das er richtig ist. Er sah zu Seki bis gleich mein kleiner und kreuzte die Daumen beider Hände um die Beschwärung Sekis aufzulösen.
    Dann ging Yaku zu den Leuten und sah wie diese Schach spielen. Erst stellte er sich daneben und fragte mit absicht was für ein Spiel das sei und wie es funktioniert. Er nickte hörte sich die Antworten an und spielte eine Runde mit einem Mann um einen Einsatz von 5 Goldmünzen. Der Mann wusste nicht das Yaku nur 1 dabei hatte. Dann kamm der Trick den er selten und nicht gerne benutzt er klopte 3 mal mit sein Mittelfinger auf den Tisch und Aktivierte einen Fluch das er Mann eine Pechsträhne bekommen soll. Und es kam auch dazu Yaku gewann doch er behielt sein schein und nickte Das ist wohl das was alle Anfänger Glück nennen und entfernte sich von diesen Männern mit der Ausrede das er zur Schule müsse. Tatsächlich reizte es ihn doch nachzuschauen da er seit 7 Jahren alleine unterwegs ist und ging richtung Schule und beschwor Seki wieder jetzt haben wir wieder genug für 2 Wochen

Yaku ging bis zur Schule und saß sich auf eine Bank. Seine kalten Eisblauen Augen betrachteten das Grundstück genau und er konnte fühlen das unter den Schülern auch Magier sind, doch um zu sagen wer es ist war er zu unerfahren

(Fals manche stellen nicht sauber sind bitte ich um verzeihung erstes Rpg dieser Art)

Ich hab das SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset weiß/blau.

Nach einigen davor find ich eins der besten. Der Sound ist extrem Klar und das Micro sehr fein.. ich klinge sauber sagten die anderen.

Vom Tragen her auch keine Probleme kaum Druck an den ohren