Yay Gwitter
Beiträge von BloodyNikki
-
-
Auch von mir willkommen
-
Mag Japanische Sachen
-
Was macht ihr den alle so schönes gerade
-
Morgen an alle ;)
-
Ich mehr mit Animes ich schau alles genau .. manche folgen mehrmals am stück um jede kleinigkeit zu merken.. und wenn mich ein anime extrem reizt kauf ich mir auch das manga wie bei Elfenlied
-
Ich find auch Er/Sie besser
-
Auch von mir ein Willkommen ;)
haben ja schon viele aus Niedersachsen mitlerweile hier
-
Hat Recht ;)
-
Hat 3 Onions in der Signatur
-
Meint seine letzte Aussage Ironisch
-
Steckbrief
Name: Yasimaru KumaRufname: Yaku
Rasse/Klasse: Mensch / Exorzist der auch 2 Beschwörungen hat ( 1 kleinen Drachen (Seki) der nicht angreift aber er erkennt ob Gefahren drohen oder nicht, 2 einen Geistertieger der auch nicht angreift sondern auf den ich reiten kann jedoch hat jede Beschwörung auch Nachteile. Beim Drachen verliere ich die Fähigkeit zu zaubern und beim Tiger kann ich nur durch seine Augen sehen und ich bin Blind )
Waffe(n) : Keine nur Handzeichen womit ich meine Zauber aktiviere
Herkunft: Herkunft ist ungewiss da ich mit 6 Jahren einen Unfall hatte und von einer Klippe gefallen bin.
Aussehen
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: Längere Haare
Augenfarbe:Eisblau
Hautfarbe:Leichte Bräunung
Statur: 183 / 75 Kilo sportlich aber nicht muskulös
Kleidung: Schwarze Schuhe, Schwarze Hose.. und einen Schwarzen Mantel.. Unter den Mantel ist ein Weißes T-Shirt mit einem schwarzen kreuz in der Mitte
besondere Merkmale: Eine Narbe die über den Rücken geht / und 2 Tattoos an jedem Unterarm wobei das Tattoo am rechten Arm in Weiß gestochen ist das andere in Schwarz.
verwandelte Form: keine
Geschichte:
Ich stamme von einem Clan Exorzisten ab, den Kuma Clan. Der jedoch zerstört wurde im Krieg gegen ein Priester Clan. Ich konnte noch mit einen anderen fliehen jedoch wurde ich dann von diesem getrennt als ich von einer Klippe in ein Bach gefallen bin. Aufgewacht bin ich in einem fremden Dort Meine Eltern habe ich seit dem nie wieder gesehen. In dem Dorf wurde ich nicht angenommen und musste immer arbeiten, hatte nie Freizeit.Worauf ich mich entschlossen habe mit 12 abzuhauen und schlug mich seitdem alleine durch. Die Magie habe ich mir selbst beigebracht da ich bei meiner Reise immer wieder Bücher gekauft hab wo Zaubersprüche stehen....Kampfstil: Yaku vermeidet eigentlich jede Art von Kämpfen, da er bei dem Gebrauch von Magie meist die Kontrolle über sich verliert .. wobei das Ende ungewiss ist. Aus diesem Grund hat Yaku meistens seinen Drachen bei sich um sich selbst zu schützen.Als Exorzist beherscht er verschiedene Flüche und Schadenszauber die er immer verbessern will.
-
Top 20 Songs Of Tomorrowland 2013
-
Wieder da und Erdbeeren hab ich^^
-
Erstmal einkaufen brauch jemand was`?
-
Moin allerseits ;)
-
ja um geld zu verdienen
-
macht gern Späße