zu oft
weis nicht was er machen soll
zu oft
weis nicht was er machen soll
So ich habe mich entschlossen auch bei euch mitzumachen..
Steckbrief
Name: Yasimaru Kuma
Rufname: Yaku
Rasse/Klasse: Mensch / Exorzist der auch 2 Beschwörungen hat ( 1 kleinen Drachen (Seki) der nicht angreift aber er erkennt ob Gefahren drohen oder nicht, 2 einen Geistertieger der auch nicht angreift sondern auf den ich reiten kann jedoch hat jede Beschwörung auch Nachteile. Beim Drachen verliere ich die Fähigkeit zu zaubern und beim Tiger kann ich nur durch seine Augen sehen und ich bin Blind )
Waffe(n) : Keine nur Handzeichen womit ich meine Zauber aktiviere
Herkunft: Herkunft ist ungewiss da ich mit 6 Jahren einen Unfall hatte und von einer Klippe gefallen bin.
Aussehen
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: Längere Haare
Augenfarbe:Eisblau
Hautfarbe:Leichte Bräunung
Statur: 183 / 75 Kilo sportlich aber nicht muskulös
Kleidung: Schwarze Schuhe, Schwarze Hose.. und einen Schwarzen Mantel.. Unter den Mantel ist ein Weißes T-Shirt mit einem schwarzen kreuz in der Mitte
besondere Merkmale: Eine Narbe die über den Rücken geht / und 2 Tattoos an jedem Unterarm wobei das Tattoo am rechten Arm in Weiß gestochen ist das andere in Schwarz.
verwandelte Form: keine
Geschichte:
Ich stamme von einem Clan Exorzisten ab, den Kuma Clan. Der jedoch zerstört wurde im Krieg gegen ein Priester Clan. Ich konnte noch mit einen anderen fliehen jedoch wurde ich dann von diesem getrennt als ich von einer Klippe in ein Bach gefallen bin. Aufgewacht bin ich in einem fremden Dort Meine Eltern habe ich seit dem nie wieder gesehen. In dem Dorf wurde ich nicht angenommen und musste immer arbeiten, hatte nie Freizeit.Worauf ich mich entschlossen habe mit 12 abzuhauen und schlug mich seitdem alleine durch. Die Magie habe ich mir selbst beigebracht da ich bei meiner Reise immer wieder Bücher gekauft hab wo Zaubersprüche stehen....
Kampfstil: Yaku vermeidet eigentlich jede Art von Kämpfen, da er bei dem Gebrauch von Magie meist die Kontrolle über sich verliert .. wobei das Ende ungewiss ist. Aus diesem Grund hat Yaku meistens seinen Drachen bei sich um sich selbst zu schützen.
Da es mein erstes RPG sein wird, sagt ruhig was nicht passt ^^
Jain
hatt schon mal gedacht das er ein Erlebniss schonmal erlebt hat
Nein
Ist Müde
ist auch im Club der wachen Menschen
Wieviel Folgen schaft du am Tag?
self troll meinte Japanische Srpache Englischer Untertitel....
Mit einer der besten dieser Spring Seasen
Also auf meiner Seite Jap/ Eng dub ist noch alles in Ordnung
Schaut selten in Skype
Wohnt in Niederbayern
das ist ein tv und kein monitor für den rechner^^
aber ich hab 2 x 27 zoll für mein rechner^^
40 Zoll reicht für mich alleine^^
ja setzt vorraus^^ hab ihn aber schon schon mit mein rechner angeschlossen und kann ihn als 3ten monitor nutzen^^
ich auch nicht aber hatte kein bzw son altes röhren ding^^
SO eingekauft Tv eingerichtet und gegessen^^
und Huhu alle ,)
machst du schon wieder pause^^ sollst doch arbeiten
sowas hab ich schon erlebt das geht so schlimm^^
Hat ein tierischen Avatar