Hallo Anime Community,
nach langer suche hab ich doch eine aktvie Anime-Community gefunden und dachte mir sofort...Anmelden!
Da ich es schade finde das Animes noch immer für vielen ein Fremdwort ist..
Nun zu mir.. Ich bin Maik 24 Jahre also gehöre ich wohl eher zum alten Eisen im dem Forum :o aber liebe halt Animes seit dem ich Elfenlied gesehen hab.. puh das war glaub ich 2004..
Ich arbeite als Bürokaufmann nur kennt sich dort keiner mit Animes aus... was schade ist aber jedem seins.
Lieblingsmusik: Rock,Deutschrap und Gokukoku no Brynhildr 極黒のブリュンヒルデ OP einfach nur pure Stimmung kommt da rüber.
Hobbys sind Freunde, Fitness Musik und natürlich Animes schauen.. .Was meine Lieblingsanimes sind kann ich so nicht sagen.. gibt viel zu viele die mich in den Ban gezogen haben.. Mirai Nikki, Strike the Blood.. Elfenlied Mahouka Koukou no Rettousei Akuma no Riddle und wie sie alle heißen.. Ich steh mehr auf die Sorte Animes mit einer düsteren Geschichte wo von Folge zu Folge was neues ans Licht kommt...
Natürlich gibts auch ausnahmen :) wie mein kleines Highlight der Spring Seasen 2014 Isshuukan Friends aka One Week Friends.
So da ich von der Arbeit her eh genug schreibe mach ich hier mal ein Ende
Und nochmal ein Hallo an alle ;)