Die Aussage der Person über mir ist nicht mehr aktuell^^
Beiträge von PC Archangel
-
-
mich regen diese leute auf facebook und co so auf die immer schreiben "mein leben is so mies *wuääähhh" oder ähnliches und wenn man die darauf anspricht kommt immer "ja da will ich ned drüber reden"
XD
Vor allem sind den Ihre Problem EINMALIG, nur die selbst kennen diesen ABGRUNDTIEFEN SCHMERZ und NIEMAND KANN denen HELFEN! -
Die Person über mir, konnte hoffentlich doch noch gut schlafen
-
...ein zweites gutes Frühstück und ... am morgen ;), naja ich werd wohl nur das Frühstück/Brunch nehmen
-
Die Person über mir darf wissen, dass ich eine Katze habe^^
-
Dann ist das aber ein wenig unfair so einen Text zu schreiben, oder ich muss jetzt hier meine Sherlok Holmes skills unter beweis stellen und versuchen hinter deine Botschaft zu kommen ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieder mal verarscht...
-
Woher weiß die Person über mir dass ich was trinke?
-
Ich finde das Bild total geil, also dein Anzeigebild ;)^^
-
Die Person über mir benutzt Wortspiele
-
Die Person üba mia ist nicht so aktive wie andere
-
Die Person über mir bärischtigt andre Läude!
-
XD Die Momo über mir macht das hier nicht richtig XD
-
Die Person über mir hat Ihre meinung betstätigt^^
-
ZEIGEN^^
Los neue Frisur und alte Zeigen, und bitte auf dem neuen Bild dementsprechend glücklicher aussehen ^^ -
eine?
Ach eine Sig...
Hmmm ich hab die Tage ein Bild gezeichnet und ich denke das werde ich darin verwenden^^ -
Ich hab lust auf
-
Heute mal an ein Paar sachen mehr arbeiten, vielleicht ne neue Sig?