DIe Person über mir hat Ihren Ava glaube ich nicht selbst gemacht... oder?^^
Beiträge von PC Archangel
-
-
Die Person über mir tut böser als Sie ist und wäre nur gern so böse um nicht zu zeigen, dass sie in wirklichkeit nett ist ;)
-
Wieso will die Person über mir denn die Welt zerstören?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir solll mal nischt zso klainlisch zein XD
-
Weiß ich grade nicht, aber wenn es dir sooo sehr gefällt, lasse ich es mal ;9
-
Die Person über mir liegt falsch^^ Aber die Jungs sind ja eh noch im Urlaub^^
-
1919 und alle für Khaosprinzessin ;)
-
Ja aber natürlich! Erst recht wenn ich hohen Besuch habe ;)
-
Ließe sich auftreiben! Deal^^
-
Soll das heißen ich wär Blau?
Wenn du magst teil ich die Farbe mit dir^^
Habe noch Wiskey da, sag nur wo und wann ;) -
Habe ich etwa Verpflichtungen von denen ich nichts weiß? Das müssen wir wohl mal unter vier Augen besprechen Fräulein ;)
-
Ne anders, war ein Insider =P
-
DIe Person über mir fühlt sich jetzt richtig willkommen XD
-
Das kann die Person über mir ändern ;)
-
Die Person über mir lässt mich warten... :'(
-
Hhehe ne ist es aber auch nicht, wenn nochmal falsch geraten wird gebe ich einen Tipp^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir war nicht lange genug wach^^
-
Die Person über mir hat Gemeinsamkeiten mit mir^^