Schon ewig^^ Aber auch so ist die Hoffnung ;)
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir kommt zur Unterstützung^^
-
Hoffnung! Mitgefühl.. gutes in den Herzen der Menschen, also es nicht zu erschaffen, sondern wieder zu entdecken und Ihnen zu zeigen.. ich denke das wär ein schöner Anfang ;)
-
Die Person über mir ist weiblich....
-
Wenn IHR sowas tragt auf einer Convention, komm ich da einmalig als ALUCARD hin und dann gehört ihr alle MIR.
MUAHAHAHA -
Copics sind so verdammt teuer, ich habe zwar welche^^ aber die nutze ich nur um zu testen..
Hab auch ein Zeichentablett
doch ich muss meine Graka-aufrüsten damit ich das so nutzen kann wie ich mag^^ -
HAHA nix oder her
THAT! -
DIE PERSONEN ÜBER MIR!!!! müssen wissen, dass ich zwar immer ein bisschen flirte, aber grade nichts ranschaffen will... (klingt auch als wär ich ein Händler oder so!)
P.S. Bin einfach gerne für andere da^^ -
Nix da zerstören, der Erschaffungsprozess ist doch so viel schöner ;)
-
Schatzileinchen, wenn du mich lassen würdest, würde ich das gerne tun ;)
Weißt ja, bin da wenn was ist, muss ich nur wissen. -
Das kann ich doch nicht wissen XD
Ich lade vielleicht die Tage auch wieder was hoch, ich bin noch bei der Überlegung^^ -
Echt? Ich fand und finde sowas einfach nur, sagen wir unangebracht? Das ist glaube ich am neutralsten ausgedrückt
-
Auch für die Person über mir, wenn mal was ist, dazu bin ich nun-mal da, zur Unterhaltung und um zu helfen ;)
-
Jo auch danke von mir, mein Himmlicher Bruder^^
-
Ja das sind Kinder oder einfach nur Idioten, welche einfach nur Krawall und Unruhe verbreiten wollen.
-
Die Person über mir scheint grade ein wenig schlecht gelaunt zu sein und weiß eigentlich an wem sie sich wenden soll wenn was ist!
-
Das war als Kompliment gemeint aaaaaber okay^^
-
Sag ich ja, Euch Frauen steht sowas einfach zu gut^^
-
Die Person über mir kommt ebenfalls aus München
-
Würde mich schon Interessieren, unter anderem auch weil ich noch mehr lernen muss, wie kleidung fällt und sich dann Zeichnen lässt.. ich brauch vorlagen^^