Ich nehm extra eine Scene in der nichts passiert und du errätst das einfach?
KAGOMECHAN, SCHÄM DICH WAS!!!! XD gut gemacht^^
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir sollte vor so einer Behauptung in den Threat für das Filme-quiz schauen und sehen, dass ich Ihn längst erraten habe =P^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und nuuuuun?
Kennste?^^ -
Und damit dürfte die Person über mir wohl Falsch liegen =P
-
MUAHAHAHAHA Ich musste erst kurz nachschauen und überlegen ob ich richtig liege,
da holt die mal einfach den ollen Pumpkinhead wieder aus seiner Kiste XD
Auf Deutsch "Das Helloween Monster", ein Film von 1989 mit Lance Henriksen (bild) in der Hauptrolle
=P -
DIe Person über mir wiederholt nur was ich sage =P
-
Die Person über mir darf ruig wissen, dass ich Disney Filme liebe^^
-
Die Person über mir wußte direkt, dass ich den König der Löwen meine^^
-
An die Person über mir; "Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht, haha haha!"
-
Die Person über mir weiß schon bescheid^^
-
Die Person über mir lenkt wie üblich wieder ab =P
-
Die Person über mir hat mich hoffentlich vermisst^^
-
So und jetzt mal ab nach Zandvoort, einen Tag ein wenig Abschalten, bis schaaaapäääättaaaaa... ich bring vielleicht bilder mit ;)
-
Die Person über mir war sehr früh noch oder schon wach^^
-
WAAAAAAAASSSSS???? Eine der geilsten Spielreihe EVEAAAAARRRR!!!!
Ja richtig^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer kennt den armen aber coolen Kerl noch?^^
Da kann sich Edward noch ne Scheibe abschneiden^^
-
YEAH
^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ZUUUUUU EINFACH KAGOMECHAN!!!
DAs ist Portal^^ ich glaube sogar 2