Ja aber doch nur von ein und dem Selben User so wie ich das gelesen habe... oh moment...Habe ich mehr gepostet?... Ich zähle ja nie mit.. upsi^^
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Außer einem Apachi Kampfhubschrauber, die Dinger sind echt wendig und total gut bewaffnet für so ne kleine Schüssel XD
-
Damit hat die Person über mir vollkommen Recht ^^
-
Ja klar, nur weil es ein Spamthreat ist heißt es Ja nicht, dass hier nur Müll reinsoll..
Wo kommt die denn her? XD
-
Die Person über mir könnte damit recht haben ^^
-
Hehe schon klar, ich weiß wie das ist.
Also bei mir ist das so, dass ich auch immer da bin wenn einer was hat und zurück..... nicht den Selben Einsatz bekomme, nennen wir es so, aber darum sollte es auch nie gehen bei Freundschaften ;) -
Man so eine beste Freundin brauche ich auch, also eine die meinen Müll rausbringt und so XD ne Scherz, ich find sowas schön^^ Hab ich jetzt nicht, aber die Idee gefällt mir
-
Die Person über schreibt über ein dunkles Notebook / Laptop
-
Sollte nicht jeder Mensch für sich selber entscheiden wem er sich zeigen möchte und mit wem er was zu tun haben will?^^ Sicher dass es dein Freund und nicht dein Sklave ist? So von wegen "SO KOMM MAL HER, DER DA DRÜBEN, DEN GEHST DU JETZT KENNEN LERNEN LOS!!!
-
Ja bei der Anzahl wo ich mich in meinem Leben mit Frauen auf die Nase gelegt habe, könnte man echt denken ich bin ein Masochist XD
-
Oh Geil, da habe ich schon von geträumt, mal mir nem Kerl verkuppelt zu werden... Es nennt sich glaube ich ALBTRAUM XD
-
Das hat die Person aber spitzwindig erkannt^^
(Das kommt daher, weil das Forum auf dem 2ten Monitor im Auge zu behalten einfach ist, bei der anderen Arbeit nebenher^^) -
Die Person über mir aber nicht^^
-
Skype Wochenende? Ich wollte dieses Wochenende entweder durcharbeiten oder mich davon mal loseisen und den Kasten ganz auslassen^^
Aber ne nette idee^^ -
Wenn die Person über mir meinen sollte es wäre wichtig für mich, dann wird Sie mir das schon sagen. Ansonsten sollte man sich nicht um ungelegte Eier kümmern ;)
-
Das ist ja auch gut so, dass die Person über mir Dinge weiß die ich nicht weiß, sonst wär ich ja Allwissend^^
-
Würde ich sogar machen wenn ich eins hätte^^ Mir ist fast nichts blöd genug, solange es meiner Unterhaltung und der anderer dient^^
-
Das hier Hör ich grade... bischen älter aber trotzdem sau gut...
ÄHm, ja ich wollt erst nen YT-link nehmen, doch mein Erzfeind die GEMA wollte da nicht mitspielen... -
Nimmste ne Spraydose dann läuft das^^
-
Die Person über mir soll ruig weiter sagen, dass wir flirten XD hab ich nix gegen^^