Die Person über mir muss kurz warten^^
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
And the winner is Tarmin^^
-
Vielleicht weil die Person über mir mich ein wenig verhext hat ;)
-
Ich habe lust auf, nen Kuscheligen Abend, aber ich muss noch viel tun...
-
Die Person über mir meldet sich nicht mehr bei mir, thats making me kinda sad
-
OKAY dann mal schauen wer (ob Khaosprinzessin vielleicht) es rausbekommt
-
Da brauche ich nicht lange zu überlegen
Das ist Smoking Aces
Mit Alicia Keys
Ryan Reynolds
Ben Affleck
Ray Liotta
Und weiterer Starbesetzung^^ -
Also ich hab hier keinen Schnee mehr aber ich würd es umgekehrt machen und den Schnee anmalen^^ XD
-
Die Person über mir hat doch einen Freund von dem Sie einen Boxsack geschenkt bekommen kann
-
Öhm... Zombiefilm... also jetzt grade
Camaro oder Mustang?
-
Das muss die Person über mir jetzt mit mir feiern^^!!! YEAH!! HEY DAS GEHT AB, HUNDERT BEITRÄGE DIE GANZE NACHT XD
-
Die Person über mir hat knapp ein drittel so viele Beiträge, wie die Person darüber^^
-
Oh seht mal... wieder ein wenig Schwachsinn und Wahnsinn!^^
Let's Play Minecraft [HD] #63 - Berufsorientierter Blödmann! ;D
-
Die Person über mir hat Vincent Valentine als ava und in der sig... was dazu führt, dass ich in den Gamequiz threats schonmal keine fragen über ff7 stellen werde XD Wär sonst ja zu einfach^^
-
Ja glaub ist richtig, ich finde der sieht aber auch ein wenig aus wie ein Protoss von Starcraft^^
Nur so nebenher^^ -
Die Person über mir hat in Ihrem Profil nicht stehen ob sie Männlein oder Weiblein ist^^
-
Tja das waren dann wohl sehr kurze 30 Tage... man sollte annehmen die wären immer gleich lang... so kann man sich irren XD
-
Die Person über mir hat weniger STernchen als die Person darüber^^
-
Genau so sieht es aus^^
Mein alter Freund der Krieg, ach ja^^
Mach weiter^^! -
Japp genau der, ist ein Mega Guter alter Film, wo es um Außenseiter geht. Und das im richtigen Licht jeder einer sein könnte oder mit dazu gehört..
Okay, darfst weiter machen süße