Ich glaube die Person über mir hat ihren Ava nicht selbst gemacht oder?
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wieso willste überhaupt eher die doofen wissen?^^
-
Die Person über mir kommentiert offensichtliches^^
-
Oh ja jetzt seh ich es auch, vielen Danke an Snowcake, dass du mich drauf per Mail aufmerksam gemacht hast. Hier ist aktuell in so vielen Threats was los, dass ich das nicht mitbekommen habe....
Hier also ein neues Bild von dem Film den ich meinte...
-
Da ich nurnoch Spiele um auf zu nehmen... schaut auf meinen Channel, das spiele ich.. DEad Space 3, Minecraft, Evil Genius, Metro 2033 und LOL
-
Wer diesen Fi´lm nicht kennt, sollte es auf jedenfall ändern ;)
-
Snowcake das ist fies, die meisten die hier online sind können "einer Flog übers Kuckucksnest" garnicht kennen^^
-
Ich hab lust auf Kuscheln :'(
;)
-
Brauch denn eine Entität, welche das Chaos selbst verkörpert, noch Waffen und Rüstung?^^
Ein Wesen, welches nur durch seine Anwesenheit Chaos erzeugt, weil es eben das ist.
Vielleicht würde er/es eher noch etwas erschaffen, wie einen Sukkubus oder ähnliches, was dann für ihn weiteres Chaos und Zerstörung verbreitet^^ -
Tja, sind wir doch mal Ehrlich, da hat der Herr Farin einfach mal Recht ;)!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das^^ Der Black Reaper^^
-
So dann:
Ich habe eine geheime Identität und zusätzlich noch einen Spitznamen
Bei meiner "Arbeit" trage ich eine Maske
Bin gefürchtet
Habe eine besondere Fähigkeit die mich nach Nutzung dazu veranlasst etwas zu tun.
Ich arbeite mehr oder minder in einem Team.. -
Ja richtig^^
Das ist echt einer der Besten Filme, weil er einfach mal zeigt wie es mit der Gesellschaft auch enden könnte..Okay darfst weiter machen^^
-
Der FullMetal Achimist, Edward Elric!^^
-
AN was habe ich die Person über mir denn erinnert?
-
Wieder mal ein bisschen Leben hier rein bringen..
Und ein wenig Chaos!
"I'm the incarnation of chaos! Ask yourself, 'What would the world be without me?'.
Wouldn't live be boring, if everything worked just fine?
You people need me, i am no curse, I am your salvation!
hrrr hrrr hrrr hrrr HA HA HA HA HAR!" -
Die Person mag es bestimmt total gerne Zeitungen aus zu tragen, weil sie dafür Geld bekommt^^
-
So dann mal schauen was ich hier für euch habe...
Oh ich weiß, ich wähle ein Spiel welches ich immer seeeehr gerne gespielt habe, weil es von der Storyline her auch cool war..Wer antwortet, Bitte auch mit Teil^^
-
@ Tarmin; ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch keinen der James Bond Filme mit Daniel Craig gesehen habe.. irgendwie kommt immer was dazwischen.
SO DANN MAL WEITER
-
Die Person über mir scheint aber auch früh wach gewesen zu sein