Die Person über mir hat noch keinen Avatar
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Multi-tasking
Video rendern für Youtube, Video anschauen (Das gibt Ärger), Zeichnen - Charakter DesignEs gibt immer was zu tun^^
-
Entweder in der Welt von Escaflowne leben und dort dann einen schwarzen Guymelef haben, mit dem ich definitiv keine guten Dinge anstellen würde oder bei Cowboy Bebop und ein paar bösen Jungs den Allerwertesten aufreißen.
hehehe nice one^^
-
Ich heiße dich auch herzlichst in der wunderbaren Welt des Wahnsinns willkommen... ja und auch hier im Forum..^^
-
Die Person über mir kann sich diese Frage selber beantworten, wenn sie meinen Channel besucht ;)
-
Ganz einfach, entweder bei Naruto oder ONe Piece... würde bedeuten ich kann mich selber irgendwie weiter entwickeln.
Teufelsfrüchte oder Kin Jutsu ich komme XD -
Die Person über mir wird auch noch erwachsen und zwar schneller als ihr lieb sein wird^^
-
Die Person über mir, ist schon wieder über mir!
-
Nur für den Channel... soll die Person über mir wissen... alles andere lässt meine Zeit mittlerweile nicht mehr zu
-
Und die Person üneer mir heißt... moment ich muss schaun XD
Kagomechan ;)
Wusst ich gleich XD -
Betrunken? XD
-
Wollt ich eigentlich nicht verraten, aber davon ausgehend, dass es hier nicht viele lesen, bin ich demnächst wahrscheinlich entweder auf meinem Youtube-channel oder auf meiner Facebook-page mal zu sehen.
Aber jetzt Psssssst, ist Geheim! -
Nein hab ich nicht^^ Auch nicht gegen die Person über mir ;)
-
Die Person über mir ist nett^^
-
Na wenn Sie es sagt^^
Ne stimmt aber schon echt^^ -
Die Person über mir mag go
-
Die Person über mir ist neu hier^^
-
Schau auf meinen Channel und seh dir die Videos an, geht die langeweile weg^^
-
Yeah, that's the spirit^^
-
Die Person über mir findet meinen Channel lustig?