Die Person über mir muss sich wohl neue Ideen ausdenken XD
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Was mich grade am Wetter stört? Die ganzen "ich stör mich am Wetter" Kommentare! XD
-
Die Person über mir meint ich fühle mich ertappt^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fällt das etwa auf.. Person über mir?^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die sind so genial XD
-
Die Person über mir ist grade im Zwielicht meiner Gedanken..
-
Die Person über mir muss sich eher selber die Frage stellen
-
Das muss die Person über mir beweisen..
-
Die Person über mir spielt mit dem Feuer!
-
Die Person über mir... ähm macht mich damit ein kleinwenig Gaga XD
-
Die Person über mir weiß noch garnicht wie sehr sie damit Recht hat ;)
-
Das wusste die Person über mir auch schon vorher XD
-
Die Person über mir soll ihre privaten Nachrichten mal lesen.. tsss
-
Ich will lieber mit der Person über mir spielen, aber die Person über mir will bestimmt nicht..
-
Ich liebe die Daft Punk beats da drin^^
-
Die Person über mir muss keine Angst haben, der will nur Spielen XD
-
Moment mal... Person über mir.. WTF WAS?!!! Wieso macht mein herrlicher Avatar der Person über mir angst?^^
-
(tss ich hab vor fast nix Angst)
Die Person über mir muss mich besser kennenlernen damit sie weiß, dass es nicht so ist, ohne vorher fragen zu müssen. -
Die Person über mir hat jetzt eine gespenstische Sig