Die Person über mir sollte nicht so Faul sein =P
Beiträge von PC Archangel
-
-
Die Person über mir findet meine Sig komisch
-
Ja coolio, wieder wer neues. Sei Willkommen^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und jetzt ein kleines Update in Richtung "blackest night"..
-
Wer kennts?^^
-
Per anhalter durch die Galaxie
^^ -
XD ja das hat die Person über mir gut erkannt^^
-
Ne weißte... jetzt bin ich wach... dann bau ich halt grad noch ein wenig zur entpannung etwas in Minecraft und nehm gleich einfach noch Dead Space 3 auf^^
-
Da stimme ich der Person über mir zu^^
-
Die Person über mir ist gewitzt^^
-
Die Person über mir wird nicht gestalkt, also nicht von mir, wissen würde ich es trotzdem gern^^
Ich bin immer so Neugierig. -
^Die Person über mir muss mir glaub ich mal so einiges verraten^^
-
Überlege grade auch nochmal für ne runde unter die Decke zu kriechen..
-
Das hoffe ich, aber woher weiß die PERSON ÜBER MIR das?^^
Ich versteh mich aber auch gut mit der Person über mir^^ -
Bin auch nur grad schon wach, weil ich mit nem Kumpel gefeiert habe und er jetzt wieder fahren musste, also muss man sich nochmal schnell einen Kaffee in die Blutbahn ddrücken XD
-
Die Person über mir ist eine Tippspielgöttin^^
-
Also in der Tat habe ich eben... HÖR AUF!!!
XD
So jetzt höre ich etwas ganz anderes =P -
Imagine Dragons - Radioactive
Hm..was verbinde ich bloß damit? *hüstel*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Imagine Dragons - Radioactive
Hm..was verbinde ich bloß damit? *hüstel*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hör mal auf die gleiche musik zu hören wie ich grade XD
-
http://www.myvideo.de/watch/3076670/Michael_Jackson_Thriller