Die Person über mir sollte wissen, dass es einen ähnlichen Charakter wie DeadPool bei DC gibt, er heißt Deathstroke
Und die Person 2 über mir, muss sich keine Gedanken um sowas machen wenn sie halt andere Interessen hat^^
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Die Person über mir sollte wissen, dass es einen ähnlichen Charakter wie DeadPool bei DC gibt, er heißt Deathstroke
Und die Person 2 über mir, muss sich keine Gedanken um sowas machen wenn sie halt andere Interessen hat^^
Normaler Weise sind die Bilder größer als wie hier gezeigt. Also kann man normaler Weise die Details besser sehen. Je nachdem wie der Bildschirm eingestellt ist, erkennt man auf dem Bild Oben, die Details der Kirche, die Menschen auf der Straße und das im Gebäude auf der Ecke in den Oberen Fenstern etwas vor sich geht.
Der Held auf dem Bild ist mit Absicht nur Silhouettenhaft zu erkennen. Er wacht in der Nacht über seine Stadt.
SO dann hier ein anderes..
Die Person über mir hat mal ganz krass DEADPOOL als Avatar^^
Ja sry ich wollt nur auch mal nen Spiel posten^^ jetzt ist Deus schneller gewesen^^
Das hat die Person über mir gut erkannt haha
Die Person über mir meinte die Person 2 Über mir XD
Kagura mach mal weiter sonst muss ich das machen =p^^
Die Person über mir soll wissen, dass ich einfach nur gerne helfe^^
Schön so eine Zeichenecke zu haben, nachdem ich mir einige eurer Zeichnungen angesehen habe, möchte ich im Gegenzug natürlcih
auch mein Zeichen setzen und auf Feedback warten.
Zur eröffnung erstmal eins meiner ersten:
Die kommenden Minuten in der Playlist sehen ein wenig, sagen wir abwechslungsreich aus..
Grade : Yeah Yeah Yeahs - Heads will roll - mem remix
dann kommen
Madeon - Pop Culture
M4Sonic - weapon
Rihanna - Don't stop the Music
Imagine Dragons - Radioaktive
Billy Talent - Perfect World
Nickelback Lulaby
Kraftklub - Songs für Liam
Dendeman - Endlich nichtschwimmer..
und so weiter... alles durcheinander XD
Die Personen weit über mir können gerne immer mit mir quatschen wenn sie sorgen haben ;)
Die Person über mir lässt mich grad echt gut lachen XD
Die Person über mir scheint zu meinen ich wär ein Macho XD
Sei Willkommen Neuling-kumpane^^
Die Personen Über mir haben voll die süßen Bilder drin ;)
Puh schwer... Geekster^^
Marvel oder DC Comics?
Die Person über mir... ist mir noch unbekannt, doch ich hoffe das kann man ändern^^
Und was genau?
Ja zum Beispiel über Anime's /Comics zu quatschen, mich von euch inspirieren zu lassen.. UND weitere Abenteuer welche noch nicht vorraus zu ahnen sind ;)
Haha das Freut mich^^
Auch wenn es ein wenig nach Werbung klingt, die meisten Fragen an und über mich beantworte ich auf meinem Channel auf Youtube, während ich Let's plays mache.
Deus Aber weiste was? Mein eigentlicher Favorit unter den Superhelden (Spoiler), ist der an dem Ich seit 2 Jahren Arbeite ;)
Mitte diesen Jahres will ich mit den Konzeptzeichnungen fertig sein, damit ich dann richtig loslegen kann. Freu ich mich schon tierisch drauf^^
Wenn fragen bestehen, zu mir, meinem... irgendwas, also egal wie was wo, gerne an mich^^
Also um erstmal die Frage von Deus zu beantworten.
Mein lieblings Superheld.. puh das ist Schwer, weil ich einige Helden Cool finde, für bestimmte eigenschaften oder Charakteristika die sie verkörpern.
Aktuell feier ich total die beiden Serien im US TV "Green Lantern", weil ich die Comics schon immer geil fand UND "Young Justice" weil da einfach mal ganz geil ist, die Nebencharaktere sind die Hauptfiguren. Also nicht Batman sondern Robin, nicht Superman sondern Superboy und so weiter^^
Und um die Frage zu beantworten ob ich ständig in der dritten Person von mir rede.
Nein so etwas würde er nie tun. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass wir nicht in der Dritten oder irgendeiner anderen, nicht mehr zeitgemäßen Form
von uns sprechen ;)