Mir sagt grad beides nix... Um was gehts in kurzen Worten?
Beiträge von PC Archangel
-
-
Ich finds halt auch Dumm, dass man bei einigen Dingen nicht mehr um den Online zwang herum kommt.
Aber die nächste Genereation der online sklavarei kommt ja jetzt bald mit der X-box one XD
-
Ich nutze mittlerweile Origin genau so wie Steam.
Naja als Let's Player komm ich auch schwer drum rum^^Aber aktuell spiele ich am liebsten echt das Sherlock Holmes Spiel. Da sind echt knifflige Rätzel bei..
Nicht als Werbung gemeint... aber schaut bei mir aufm Channel, das Spiel meine ich.
Ja ich weiß ist damit trotzdem werbung, aber wie sollte ich davon erzählen ohne es zu tun?^^ -
Leider nicht-.... Aber ich würde so gern. Irgendwann mach ich mal nen Kurs oder so^^
-
NIEMALS ist das Peinlich!
Peinlich ist es, sich für etwas zu schämen dass man gerne macht und hat. DAS ist Peinlich! -
Halli Hallo und Moin Moin^^
Ich wünsch dir hier viel Spaß
Na 31 ist ja mittlerweile auch kein Alter mehr, wenn man bedenkt wie alt Menschen generell so werden.
Vielleicht hab ich demnächst ja mal wieder Zeit und wir laufen uns hier in einem Threat oder so über den Weg^^ -
Ach ne schau mal, der Gute Herr Deus hat nen ganz anderen Avatar. Da seh ich mal was alles so passiert, wenn ich ne weile weg bin^^
-
Die Person über mir verweigert ohne zu fragen, antworten zu geben XD
-
Linkinpark Sänger, super nice!
Die anderen Sachen kann ich auch nciht sehen -
Schön dass du hier bist.
Die Ponys erobern anscheinend das Forum ;)Wünsche dir viel spaß^^
Wenn umgekehrt auch mal Fragen sein sollten, einfach stellen ;)
-
Dann Heiße ich dich auch mal Herzlichst Willkommen kleiner Amigo ;)
Viel spaß dir
-
Niemals!^^ Die Person über mir darf wissen, dass ich vieles bin, Schutz-/Erzengel, Ironman, König der Spiele,Entertainer und so weiter und so fort, aber keine Dramaqueen XD
;) -
Mein neuer Youtubebackground^^ muss aber noch ein bisschen dran fummeln ;)
-
Die Person über mir hatte unrecht mir Drama und so
-
Die Geschichte mit dem Raben nimmermehr... ui ist das lang her, ich wette die kennt so gut wie keiner mehr..
Herzlich Willkommen mein Freund^^ -
Damit hat die Person über mir recht. Ich hab momentan so mega viel mitm Channel um die Ohren, dass nur wenig Zeit für anderes bleibt...
VERZEIHT MIR:::!!!! -
Der Avatar der Person über mir sieht echt Funky aus^^
-
Das bin ich^^
-
Ich schneie grad hier mal wieder rein und muss erkennen, dass die Person über mir wohl als letztes auf ein Lied angespielt hat..? ^^
-
Hab ich letztens mal so gemacht, ich bin nur mit der Auflösung nicht zu frieden und werde vermutlich nichmal mit härteren Schatten da ran gehen.
Doch ansonsten... Tja Ich halt ;)