[url]https://www.youtube.com/watch?v=S9tKwSboJeg[/url]
Beiträge von PC Archangel
-
-
Ein tipp?^^
-
Mädchen mit dunklen Kurzen Haaren, Waffen, anscheinend Nachts.... Noire?
-
Die Person über mir postet richtig viel hier drinn^^
-
Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob du es wußtest...
Ne scherz, ähm mit so Artikeln kenn ich mich nicht aus. Aber falls ich dir anders mal helfen kann = Sag bescheid -
Auch von mir ein Herzliches WILLKOMMÖÖÖÖÖÖÖNN!!^^
Wunsche dir hier viel Spaß, Spiel und Überraschung... ne halt das war Kinderüberraschungsei...
Ach weißt schon ;)
-
Auch dich heiße ich sehr Willkommen im Forum und hoffe du hast hier deinen Spaß und lernst nette Leute kennen^^
-
Letztes Jahr war ich vor Ort und habe gefilmt. Dieses Jahr habe ich ne bessere Cam und werde wieder Aufnehmen.
Mal schauen ob ich ein paar Interviews bekomme und der Gleichen.Hier mein erstes kleines Video vom letzten Jahr (bitte dran denken, war alles am Anfang^^)
Spoiler anzeigen
-
RO 2 ist meiner Ansicht nach ganz hübsch und ist im Stil des üblichen MMO's doch sehr gut aufgehoben und macht vermutlich auf dauer auch echt Spaß.
Ich habe ein Let's Test dazu gemacht. Wer es sich mal anschauen will ohne sich großartig nen Account oder so zu machen, der Klicke hier:
Spoiler anzeigen
-
Ja dann mal Hallo und herzlich Willkommen im ACG-Forum^^
Hoffe du hast hier ein bisschen Spaß^^
-
Am Samstag Star Trek into Darkness und davor die Woche Ironman 3^^
Beides richtig gute Unterhaltungsstreifen^^
-
Dann gäb es eine andere Modeerscheinung
Was wäre wenn du auf einer Einsamen Insel wärst auf der es nichts zu essen, nur Sand und rund herum nirgends land gibt?^^ -
Die Person über mir miau miau miau miau miau? XD
-
Dann müsste ich es erschießen, weil es offensichtlich besessen ist.
Was wäre wenn du einen Wunsch frei hättest mit der Bedingung, dass du von Vorne hinein weißt, DASS es für das was erfüllt wird, ein Gegengewicht erzeugt wird? -
Dann würdet ihr alle andere bis garkeine Sorgen mehr haben ;)
Was wäre wenn morgen schon Gestern gewesen wär? -
Die Person über mir war nicht schnell genug^^
-
Die Person über mir hat so eine art... Sailormoon..Pretty cure.... dings in ihrer sig
-
Die Person über mir meldet sich nicht mehr bei mir... ;(
-
Die Person über mir soll mal in ihre mails schauen^^
-
Die Person über mir Zitiert Shakespear