Beiträge von Risa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *schnief* ;-(:traurig:

    Ich wäre auch gern Allen Walker :C
    "Zu dir passt Naruto Uzumaki aus der Serie Naruto."
    Ich akzeptiere mal dass ich wie Naruto bin, obwohl ich das nicht beurteilen kann :D

    Willkommen in acg.

    Welche Charaktere?

    Hmm das waren Sachen auf dem Ragnarok Online Spiel und Pandora Hearts, hab aber leider alle Bilder davon vernichtet weil ich sie nicht so toll finde so im Nachhinein =D Aber Spaß gemacht hat es trotzdem :)


    Und Dankeschön!

    Ja, also. Hallo~ *Hust*
    Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt ( Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 20 ;^; ). Ich wohne im schönen (!) Hessen in der Nähe von Frankfurt.
    Ich hab in meiner Arbeitsvermeidungshaltung (ich müsste für die Uni lernen) ein bisschen im Internet gesurft und das Forum hier entdeckt und mir gedacht, melde ich mich mal an. Kann ja nicht schaden, ich mag Foren eigentlich recht gern (:


    Zu mir gibts nicht sonderlich viel zu erzählen. Momentan bin ich ziemlich vom Studium ausgelastet, da meine Prüfungen ende Februar anstehen, aber danach hab ich zum Glück erstmal frei (auch wenns nur 2 Wochen sind...).Wenn ich mal mehr Zeit hab spiele ich recht gern World of Warcraft oder Ragnarok Online (falls das Jemandem was sagt? :D) oder PS3, wobei ich da ziemlich hintendran bin was die Spiele angeht, da ich absolut nicht dazu komme. Ich würde also Tipps für gute Spiele annehmen =D
    Was aktuelle Animes angeht bin ich momentan auch ziemlich im Verzug... aber ich habe es immerhin geschafft Sword Art Online zu schauen, was ich momentan ziemlich gerne mag.
    Ansonsten mag ich am liebsten D.Gray-man und Pandora Hearts und Katekyo Hitman Reborn !


    Vor ein paar Jahren hab ich sehr gerne gecosplayt, was ich aus Geld und Zeitmangel leider aufgegeben hab (Schüler verdienen ja nicht soviel.).
    Aber ich versuche dieses Jahr wieder damit anzufangen.. aber ich bin noch ziemlich eingerostet was das angeht ;_;.


    Was ich auch noch gerne machen ist Zeichnen, das geschieht aber eher sporadisch, da ich wirklich Motivation dazu brauche. Und die kommt in Schüben =D.


    Mehr wüsst ich grad nicht. Wenn es Fragen gibt, fragt mich :)!