Beiträge von Bloodspill
-
-
Also meiner war Kuroshitsuji Band 2
-
Danke ^^
-
Hallo Leute
Ich heiße hier Bloodspill und liebe Anime und Mangas.
Zeichnen tu ich auch für mein leben gern besonders Wölfe und Drachen (den Wolf auf meinen Ava hab nicht ich gezeichnet).
Außerdem bin ich ein Fan von Wolfs Comics wie von "Black Blood Alliance" (Von dort kommt der Name und der Wolf)
Meine Lieblingsanimes sind Wolfs rain, Kuroshitsuji, Naruto, Azumanaga Daioh, Death Note, Soul Eater, Blue Exorcist.
Bei den Mangas ist es fast das gleiche.
Mehr weiß ich nicht zum schreiben wenn irgenjemand etwas wissen will einfach fragen :D . -
My Immortal - Evanescene
-
sunny ist gebannt weil ich den schrecklichen ACC Saft trinken muss obwohl sie nichts dafür kann
(Ergibt das Sinn xD)
-
Ich sag mal nur ganz kurz hallo hab nämlich Grippe.......(ich bin mit Laptop on mit dem kann ich nämlich im Bett liegen bleiben.....)
-
Mir ist so langweilig .__. und ich hab auch noch so schreckliche Bauchschmerzen >.<
-
Realer Name: Sophia
I-net Nicks: Agent Furry, Amaterasu, Zorori Kaiketsu
Geburtsdatum: 9.7.
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Haustiere: Micky und Jakob meine 2 Kater, 7 Meerschweinchen (die namen zähl ich nicht auf), Sakura und Yuki meine 2 Ratten :3
Homepages:-
L-Essen: Schinkennudeln, Pizza
L-Trinken: Orangenlimo
L-Tiere: Wölfe, Hunde, Katzen und viele mehr
L-Manga: Kuroshitsuji
L-Anime: Wolfs Rain
L-Fach: Englisch, Deutsch
H-Essen: -
H-Trinken: -
H-Tiere: Spinnen
H-Manga: Sailor Moon
H-Anime: Sailor Moon
H-Fach: Mathe -
Ich werde jetzt auch mal mit reden....aber über was weiß ich nicht xD
-
Meiner war Kagetora hab ich mal so zufällig in einer Buchhandlung in Regensburg entdeckt xD
-
Ich sag noch mal Danke schön :D
GW 2 kann ich mir momentan nicht kaufen das ist der Grund.
Ja ich mag Wolfs Rain sehr
-
Ich gebe eigentlich schnell auf.
Aber wenn ich etwas ganz besonders will kann ich auch Dickköpfig sein. -
Danke und das werden wir schon ;)
-
Danke und ich zocke Kingdom Hearts, Okami, The legend of Zelda twilight princess/skyward sword aber am liebsten möchte ich auch Guild Wars 2 zocken D:
-
Hallo Leute ich bin Agent Furry (vielleicht sag ich irgendwann mein realen Namen ;D)
Und warum ich hier beigetreten bin ist doch klar ich liebe Animes und Mangas über alles wie ihr aber auf meinen Ava sieht mag ich auch Furries (sind halt knuffig <3)
Ich zeichne auch sehr gerne besonders Wölfe und nicht mal so schlecht aber ich muss noch viel üben von vorne kann ich sie z.B nicht zeichnen.......ich zocke auch sehr gerne :)
Meine Lieblingsanimes sind Wolfs Rain, Kuroshitsuji (Black Butler), Azumanga Daioh und noch viel mehr xD
Hm......ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben könnte.....
Naja ich lass euch mal Kekse da ;)*stellt kekse hin*