Beiträge von Leafia

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

    Allgemeines
    Name: Evanna Aran
    Rufname: Evanna, von sehr Nahestehenden auch mal Anni
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Halbmensch/Halbkatze/Hexe
    Waffe(n)falls benötigt): Krallen (Nahkampf), Telekinese
    (Fernkampf)
    Herkunft: Lemura
    Begleiter: Waschbär „Lou“

    Aussehen
    Haarfarbe: Schwarz
    Frisur: schulterlang, sehen immer leicht zerzaust aus
    Augenfarbe: sehr dunkel, nahezu schwarz
    Hautfarbe: blass
    Statur: 1,68, 55kg
    Kleidung: schwarzer Rollkragenpulli mit langen Ärmeln,
    schwarze enge Hose, schwarze flache Stiefel
    besondere Merkmale: Katzenohren, spitze Eckzähne, Krallen

    Spoiler anzeigen


    Geschichte: Evanna wuchs in Lemura auf und war eigentlich bis zu ihrem fünften Lebensjahr ein ganz normales Kind. Ab da fiel ihren Eltern
    auf, dass mit ihrer Tochter irgendetwas nicht stimmte. In Evannas Umgebung bewegten sich plötzlich ohne Grund Gegenstände, so ließ sie zum Beispiel beim Frühstück ihre Tasse schweben. Evannas Eltern wurde diese Fähigkeit immer unheimlicher und sie versuchten diese ihrer Tochter zwanghaft auszutreiben. Dem Mädchen wurde jeglicher Kontakt zu anderen Menschen verwehrt, sie unterrichteten sie zu Hause und hielten sie versteckt. Aus Angst, dass jemand bemerken könnte, dass Evanna offensichtlich über eine magische Gabe verfügte.Je älter Evanna wurde, desto ausgeprägter wurde auch ihre Telekinese. Sie begann zu verstehen, dass ihre Fähigkeit ungeahnte Ausmaße annehmen würde, wenn
    ihr niemand erklären konnte, wie sie damit umgehen musste. Im Altern von 15 Jahren, als sie mit ihren Eltern einen Ausflug in die Berge machte, löste sie aus Versehen als sie in Gedanken versunken auf einen Felsen starrte, eben diesen vom Hang. Der Felsen traf ihre Eltern und erschlug beide. Evanna verfluchte ihre Gabe, zog sich vollends in ihr Elternhaus zurück und versuchte mit allen erdenklichen Tränken oder Sprüchen, die sie aus uralten Büchern, die sie auf dem Schwarzmarkt gefunden hatte, ihre Fähigkeit zu versiegeln. Bei einer dieser Mixturen unterlief ihr allerdings ein Fehler, denn plötzlich wuchsen ihr zwischen den Haaren große Katzenohren, ihre Zähne wurden spitz und ihre Finger- und Zehennägel veränderten sich so, dass sie mehr Krallen ähnlich waren, und wie sie später herausfand, auch wie solche ausfahren konnte.
    Daraufhin verbrannte Evanna sämtliche Bücher und vermied es, das Haus auch überhaupt nur zu verlassen. Sie zog sich vollends zurück und ergab sich in ihr Schicksal nun Hexe und Halbkatze zu sein.
    Eines Tages, als sie im angrenzenden Wald auf Kaninchenjagd war, fand sie einen kleinen verletzten Waschbären, den sie mit nach Hause nahm
    und gesund pflegte. Lou ist seitdem ihr ständiger Begleiter und ihr einziger Freund.
    Ihre Katzenohren versteckt Evanna stets unter einer schwarzen Wollmütze. Einzig die spitzen Zähne könnte manch einer für sonderbar halten.
    Da Evanna sich während der Zeit, in der sie ihre magische Kraft versiegeln wollte, ausgiebig mit allen möglichen Tränken auseinandergesetzt hat, beherrscht sie den ein oder anderen nützlichen Heiltrank.

    Kampfstil: Evanna kämpft im Nahkampf durch Einsatz ihrer Krallen, ist aber dadurch sehr anfällig für gegnerische Angriffe, da sie sich
    kaum verteidigen kann. Allerdings ist sie sehr flink und geschickt und versucht die fehlende Stärke dadurch auszugleichen.
    Im Fernkampf benutzt Evanna ihre Telekinese, die sie allerdings nie vollständig zu beherrschen gelernt hat und mehr schlecht als recht einzusetzen weiß.

    Ich koche mehr schlecht als recht. Einfache Gerichte krieg ich schon hin, aber um mich an größeren Sachen zu probieren, fehlt mir der Spaß bei der Sache. Diese ganzen Schnibbelarbeiten finde ich eher lästig, mir dauert das alles viel zu lange und im Würzen bin ich nicht gerade gut.
    Aber ein gutes Schnitzel oder Knödel mit ner Champignon-Rahm-Sauce krieg ich schon super hin :D
    Fürs Backen bin ich eher zu haben!

    Danke :)

    Ja, schön ist es auf jeden Fall. Komme aus München :D

    Leider nicht. Bin musikalisch und künsterlich absolut unbegabt. Meine Talente liegen irgendwo, aber nicht da.

    Danke für die lieben Begrüßungen ^_^

    Das is ganz lustig, in meinem ehemaligen Forum kamen die meisten auch aus Niedersachsen. Da war ich so ziemlich die Einzige ausm Süden.

    @Chronix: Bissl weiter oben hab ich noch geschrieben, was ich so angeschaut habe. Aber Lieblingsanime davon...hmm, bisher eigtl. noch immer ungeschlagen Death Note. Monster war aber auch ziemlich gut.
    Lieblingsgenre bei Animes hab ich eigtl. keines. Bin da relativ offen.

    Selten wurde ich so freudig begrüßt, als ich gesagt hab,dass ich aus Bayern komm xD

    Aktuellere Animes kann ich momentan noch nicht aufweisen,aber ein paar, die ich früher gesehen hab. Angefangen hab ich, wenn man
    Sailormoon und Dragonball weglässt, mit Death Note, Elfenlied und Bleach,danach dann Soul Eater, Monster, Blood+, Higurashi, Toradora, D.Gray-man, CodeGeass, Claymore, Tengen Toppa Gurren Lagann…joa, hab sicher noch ein paar mehr gesehen, aber die fallen mir jetzt grade spontan ein.

    Filme schau ich ziemlich querbeet, bevorzugtes Genre ist aber definitiv Thriller, am liebsten Psychothriller, aber auch gern Horror. Bin aber auch Komödien nicht abgeneigt, da liebe ich ja die skandinavischen Filme, die haben einen herrlichen Humor. :D

    Musik, puh, da bin ich wohl tatsächlich einfach nur mainstream, hab so auch keine Band, oder jemand Bestimmten, den ich immer höre. Phillip Poisel mag ich ganz gern, wenn ich jemand nennen müsste.

    Rpg schau ich mir auf jeden Fall mal an. Da hätte ich wirklich mal wieder Lust drauf! ^^

    Hallo an alle!

    Puh, lange her, dass ich in nem Forum unterwegs war und vorgestellt hab ich mich da damals überhaupt nicht. :whistling:

    Also, ich komme aus dem schönen Bayern und interessiere mich natürlich sehr für Animes, obwohl ich da jetzt eine Pause von ungefähr fünf Jahren hatte. Bin also schon gespannt, was in der Zwischenzeit so Neues rauskam!
    Ansonsten les ich gern, schreibe auch selbst gerade an einem eigenen Roman, schaue gern Filme und Serien und ehm ja. Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach :D

    Achja, Rpgs hab ich früher immer ziemlich gern gespielt. Vielleicht ergibt sich da ja mal wieder was ^^

    Leafia <3